Joaar, mit dem "Roten" könnt ich mich auch anfreunden. Die blauen Teile haben etwas von Ami-Style, nicht mein Ding. Aber wers mag.
Beiträge von BigM
-
-
Und dann noch diese Füße auf dem Lack, da kann doch was nicht stimmen.
HäHäHä, noch gar nicht gesehen. 2/3 Hose, barfuß und Sonne satt !!!
-
Exakt, genau so ist es wie canisac es beschrieben hat. TP rein und laut/ leise stellen wie man es möchte. Speichert sich selber ab. Im übrigen muss es wohl auch noch eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke geben. Kam mir so vor als ich etwas Gas gab
dass die Lautstärke parallel dazu anstieg, egal ob normaler Betrieb/ CD/ USB oder Radio auch mit TP.
Gruß BigM
-
... meine Fresse, ich würd kotzen ... das kann ja wohl nicht deren Ernst sein so einen Fusch auch noch wissentlich und vorsätzlich beim Kunden abzuliefern. Rechnung kommt denn ja auch bald .... "No Go"!
-
.... bedenke das "Sommerloch" .... Urlaubszeit und so ....
-
-
Herzlich Willkommen wowie25,
schön das du den Weg hierher gefunden hast. Dann viel Spaß hier, und sollten Fragen aufkommen einfach duchstarten.
Gruß BigM
-
Exakt, wie es ASX13 auch schon geschrieben hatte, ab einer gewissen Ausstattungsvariante.
Der Basis ASX und das Inform Modell haben kein TFL sind also "nackig" ... 329 T€uronen für das LED-TFL sind fällig und ist schon richtig aber hinzu kommt noch Pos.Z5319205 "Zusatzkabel und Relais" welche für den Anschluss des TFL erforderlich sind sowie die Montage (Lohn). Mein
nannte mir 490 € als Hausnummer insgesamt als Preisrichtung ...
-
Denke dass das Handbuch so kompliziert ist, aufgrund der Übersetzung vom 日本語 ins Deutsch!!
Grundsätzlich sind die Teile aber alle gleich oder ähnlich aufgebaut. Da habe ich auch schon ganz andere Granaten-Handbücher in den Fingern gehalten
-
Yippie ....
Herzlich Willkommen!!
-
Mein
und das Handbuch sagen 5,3 Ltr. inklv. Ölfilter für den Diesel. Im übrigen "5W30 Longlife"
-
... Handbuch/ Bedienungsanleitung
-
199
sind abgehakt.
Der oder die 200ste(r) Bitteschöööööön !?
Freiwillige voooooor
-
Keine Ahnung ...
... aber ob dies Abhilfe wegen der dichten Apfelbäume und deiner Frau schafft?
Duck und wech ......
-
Herzlich Willkommen acdchatschi !!!
Viel Vergnügen und Spaß hier ...! Wir zählen na logo auf deine Erfahrungen.
Gruß BigM
P.S.: acdc und hatschi? Ich dachte dazu gabs immer Headbanging ....
-
-
... wenn Ölverdünnung unter Kontrolle ist und der erste Service wird fällig, hoffe ich dies auch ... Ansonsten werde ich mal wieder beim Meister doofe nicht gewollte unnötige dumme technische Fragen stellen ...
-
-
Kopf hoch und Brust raus, das Leben geht weiter. Vor allem geht der Job vor.
Aber es ist schade, dass du nicht dabei sein kannst, wenn es denn noch stattfinden wird. Hoffe es findet sich jemand ...!
-
Habe heute im Forum noch einiges über die ASX Schaltung gelesen, Da hackelt es des öfteren auch bei anderen ASX vorallem wenn ich vom 1. in den 2. Gang hoch schalte. Das geht manchmal so schlecht, das es nur mit Geräuschen geht, die Werksatt meinte dies sei Normal.
Gruss MaxiDie Kupplung trittst du schon ganz durch, oder?
nee im ernst, ab und zu ist es bei mir auch etwas hakelig vom 1. in den 2. Gang. Ertappe mich ab und zu dabei, dass ich die Kupplung nicht ganz durchtrete. Bin wohl durch jahrelanges opamatic-e-klasse-fahren zu sehr verwöhnt worden
Ich versuche mich an die Drehzahlen zu gewöhnen, dann fällt das Schalten leichter. Mit Gefühl halt ....