Beiträge von Jonny06

    Ah okay... danke schon mal für eure antworten.
    Ich hab eine led innenraumbeleuchtung geschenkt bekommen und möchte die Kabel sauber im Auto verlegen. Den Strom hole ich mir von dem Zigarettenanzünderadapter unter der Armlehne und möchte die leds einmal unter das lenkrad verkleben und unter dem handschuhfach.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich mache jetzt nicht unnötig ein neues Thema auf aber über die Suche habe ich nichts der Gleichen gefunden.


    Hat bereits jemand die Abdeckung der Mittelkonsole abmontiert und zufällig dabei paar Bilder gemacht wo man genau drücken und ziehen muss?


    Ich denke das die komplette Abdeckung zwischen Schalthebel und Armlehne irgendwie geclipst ist.


    LG

    Hallo,
    heute früh zur Arbeit sind bei mir aufgrund einer starken Abbremsung (ca. 110 kmh auf 60 kmh) die Warnblickanlagen automatisch angegangen. Sie haben meiner Meinung nach schneller geblinkt als die normale Warnblickanlage und haben meinen Hinterman (Mercedes Fahrer) ziemlich den Arsch gerettet sonst wäre er mir hinten drauf.
    Ich hatte zum Glück noch genug Abstand zum Vordermann.


    Aber ansich funktioniert es und erfüllt seinen Zweck :) Euch eine gute Fahrt :)

    Hallo zusammen,


    ich schulde euch auch noch Bilder von meinem ASX mit Türgriffblenden, Flankenschutzrohr und Frontspoiler ;)


    Sind jetzt in der Galerie :D


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern endlich von meinem Freundlichen die Flankenschutzrohre und das Front Spoiler Styling gegönnt.


    Ich muss echt sagen, das Geld lohnt sich und mein großer sieht jetzt noch besser aus :)


    Sobald draußen die Schneefluten weg sind werde ich auch paar Bilder machen und sie euch zur Verfügung stellen, für alle die, die sich vielleicht noch unsicher sind ;)


    Liebe Grüße

    Hi zusammen,


    also ich wäre auch dabei. Weiß nur noch nicht ganz genau wie der Sommerurlaub geplant ist, aber es gibt doch sicherlich ein paar Pensionen dort, wo man paar Tage übernachten könnte.


    Gibt es da empfehlungen?

    Ja das klingt sehr interessant!
    Ich habe den Intense mit Glasdach, aber mir gefefallen die komisch gelben LEDs auch nicht so recht. Im Prospekt sind da schließlich auch rote LEDs...


    Kofferaum, Rückbank und Fuß-Beleuchtung fände ich auch ganz gut - nur habe ich keine Ahnung wie das mit der Technik funktioniert -.- Also bin gespannt auf eure Beiträge!


    Grüße

    Gut zu wissen, danke!
    Ich hätte gleich in den kommenden Tagen mit dem kleben begonnen.
    Naja vielleicht stell ich mein großen einfach in die Garage und fön dann einfach... und kleb dann...


    Weil bis in April kann ich bestimmt nicht warten 8|

    Ich habe heute die Türgriffe auch bestellt und kanns schon kaum abwarten Sie aus meinem Briefkasten zu holen ;)


    Welche Temperaturen sind denn die besten zum Bekleben der Griffe?

    Hallo zusammen,


    ich möchte das Thema Fronst Spoiler und Flankeschutzrohr Set nochmal neu aufgreifen.
    MM hat in seinem Zubehör Katalog auch ein Front Spoiler Styling (Z5343796) und Flankenschutzrohr Set (Z5042988) im Angebot. Nicht der Typische Kuhfänger ;)


    Allerdings wenn man sich beide Sachen einbauen lässt, kommen ca. 1000 Euronen auf einen zu. Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht und wie weit konnte mit dem Preis verhandelt werden?


    Ich muss jetzt bald zur Inspektion und da bietet sich ja ein kleines tuning an ;)


    LG

    bei mir leuchtet 'shift' erst so bei 60 im geradeauslauf, da kann man schon mal in den 5. schalten, wenn's gerade geht.


    also bei mir leuchtet "shift" immer wenn ich so im Drehzahlbereich zwischen 1800 und 2000 bin ... und wenn ich etwas stärker gas gebe...
    aber naja ich gebe nicht so viel drauf, weil das auto ja auch nicht weiß, dass ich die nächste kreuzung abbiegen möchte und ich dann eh wieder runterschalten müsste ...
    Gerade am anfang sollte man ja auch den Motor etwas "frei" fahren und mal jeden Gang bis 3000 Drehzahl ziehen ...

    Hallo auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem ASX.
    Ich bin auch von Opel auf Mitsubishi umgestiegen. Mein "alter" Meriva (bzw. den von meinen Eltern) hatte ab 60.000 fast jedes halbes Jahr was neues dran ... Ölverlust... Querlenker usw...


    Bin jetzt unendlich Glücklich mit dem ASX
    Meine Freundin kanns schon fast nicht mehr hören...bald werd ich wohl im Auto unter dem Panoramadach schlafen müssen *lach* aber vielleicht ist das sogar noch schöner?! :D

    Ah mist, der Thread ist auch unter der Kategorie Diesel, sorry, aber danke schonmal für schnelle Antwort...


    Ja das ist es eben was mich stuzig gemacht hat, wenn man dann mal kurz beschleunigen will kann man ja mit 50 km nicht im 5 sein... max im 4. auf längeren strecken - so hab ich das doch mal brav in der Fahrschule gelernt *gg*


    Ich wart mal die 1000 km ab wieviel ich so im Durchschnitt verbrauche und dann kann man ja die Schaltvorgänge nochmal anpassen


    Aber kann der Motor nicht mal "platzen" wenn man stets in der Stadt unter 2000 Drehzahl fährt?

    Hallo an alle :)
    Ich will das o.g. Thema nochmal aufgreifen!
    Ich habe jetzt seit Freitag meinen ASX und hat heute nun fast 250 km drauf.
    Bislang hatte ich keine Probleme mit dem 1 + 2 Gang. Nur heute morgen: Außentemperatur ca. -7 °C und der 2. Gang ging fast garnicht rein -.- Ich bin erstmal kurz stehen geblieben und bin im Stand alle Gänge mal durchgegangen und dann gings auch beim Fahren wieder mit dem 2. Gang.
    Gibt es den schon zwischen zeitlich eine Lösung oder ist es nur so weil es kalt ist?


    Weiterhin hätte ich noch ein Frage zum Schalten: Das gute Display zeigt mir ja an, wann ich am besten hoch Schalten soll. Aber irgendwie kann das nicht stimmen oder? Der hätte ja am liebsten wenn ich 50 km fahre im 5 Gang bin ?! Ich dachte wenn man zu niedertourig fährt ist das schädlich für den Motor und man sollte immer so zwischen 2000 und 3000 Drehzahl sein...
    Wie sieht ihr die Sache?


    LG Jonny