Ein neuer "Roter" aus Mittelfranken

  • Hallo zusammen.
    Bin seit dem 03.Februar auch stolzer Besitzer eines ASX.
    Rot, Diesel, Instyle 4WD mit Standheizung von Webasto. Der große Bruder ist auch in der Familie (ein schwarzer Outlander :thumbup: ).
    Wir haben von Opel (Zafira und Corsa) komplett auf Mitsubishi umgestellt. Langsam werden es auch hier im Straßenbild schon mehr ASX.
    Bisher keine Probleme - abgesehen von der MMCS-Software -> siehe dort.
    Viele Grüße ,
    Menzibub.

  • Hallo,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen ASX!
    Wir alle hoffen doch, das wir von Problemen verschont bleiben!
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen


    Ich bin auch von Opel auf Mitsubishi umgestiegen und sehr zufrieden !!!
    Obwohl Opel auch gute Autos hat :rolleyes:


    Grüße aus Minden

  • Hallo auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem ASX.
    Ich bin auch von Opel auf Mitsubishi umgestiegen. Mein "alter" Meriva (bzw. den von meinen Eltern) hatte ab 60.000 fast jedes halbes Jahr was neues dran ... Ölverlust... Querlenker usw...


    Bin jetzt unendlich Glücklich mit dem ASX
    Meine Freundin kanns schon fast nicht mehr hören...bald werd ich wohl im Auto unter dem Panoramadach schlafen müssen *lach* aber vielleicht ist das sogar noch schöner?! :D

  • ... ok, denn mal herzlich WIllkommen im ASX Forum und viel Spaß beim Diskutieren. :thumbup:


    Einen Oppel bin ich auch mal gefahren - Vectra A bei knapp 400 Tkm hatte ich ihn abgegeben - solide Familienkutsche - war nur ein Benziner und schluckte für mich als Vielfahrer einfach zu viel.


    Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Na selbstverständlich auch einen herzlichen von mir Menzibub.



    <== :thumbsup: :thumbsup:

    Bilder

    • Forza4.jpg

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Allmächd, noch ein Franke


    Grüße Dich herzlich - Julchen auch aus Mittelfranken
    wünscht allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht begegnen wir uns einmal.