ASX-Front und Heckstyling

  • Hy Harry,


    bei den Teilen sind Bohrschablonen dabei. Geht wie man mir sagte ganz einfach.
    Ich habs aber trotzdem machen lassen - Arbeit hat für Schweller, Frontschutzbügel und Grill 107,00 Euro gekostet.


    Julchen

  • Hallo Harald,


    ich habe diese Front und Heckblende montiert. Die wird aber nicht geschraubt sondern nur geklebt.


    Bei mir war das auf jeden Fall so.


    Gruss Mirco

  • Hallo


    Ich habe meine gebraucht bekommen und er hat mir
    da den Kleber und eben auch Schrauben mitgeschickt !


    grüße Harald

  • Hallo zusammen,


    ich möchte das Thema Fronst Spoiler und Flankeschutzrohr Set nochmal neu aufgreifen.
    MM hat in seinem Zubehör Katalog auch ein Front Spoiler Styling (Z5343796) und Flankenschutzrohr Set (Z5042988) im Angebot. Nicht der Typische Kuhfänger ;)


    Allerdings wenn man sich beide Sachen einbauen lässt, kommen ca. 1000 Euronen auf einen zu. Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht und wie weit konnte mit dem Preis verhandelt werden?


    Ich muss jetzt bald zur Inspektion und da bietet sich ja ein kleines tuning an ;)


    LG

  • Hy Jonny,


    Ich habe diese Teile angebaut und sende dir die Daten in einer PM :)

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen ()

  • Bin auch grad dran am Front und Heckspoiler… hat diese Teile hier im Forum verbaut :?: und könnte mir ein paar Bilder zeigen :thumbup:


    HECKSTYLING mit der Teilenummer MZ314436
    FRONTSTYLING mit der Teilenummer MZ314430

    “Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

  • Danke ASXdid für deine schnelle Recherche nach den Bildern :thumbup: werd jetzt wohl zuschlagen müssen.


    Sieht ja echt klasse aus von vorn...

    “Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

  • Hi >>MrPostmann<<,
    unser ASX hat das besagte Front- sowie Heckstyling verbaut... schau doch einfach mal in unsere Galerie rein.
    Bist herzlich eingeladen. :thumbsup:
    White Beauty

  • @ ASXdid
    Hi, hast du die lange Antenne für einen besseren Radioempfang oder ist es eine Funkantenne?


    LG oss :wmat:

  • Hallo >>Rostocker<<,


    was hat Dich denn diese schwarze Folie gekostet?


    Ist sogar eine Überlegung wert ... :huh: schaut gut aus. :thumbup:


    Grüße,
    White Beauty

  • :D Schnäppchen 29,95 €

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (16,46 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Moin BigM,
    du hast ja den passenden Preis schon für White Beauty rausgesucht.
    Schnäppchen war es ja nicht gerade, aber am dunkelen ASX
    hat mir das Heckstyling nur in silber/grau nicht so recht gefallen,
    da musste irgendwas zum "Auflockern" ran.
    Und da ich beim selben Termin meine Standheizung einbauen lassen
    habe, fielen die € 29,95 auch nicht mehr ins Gewicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern endlich von meinem Freundlichen die Flankenschutzrohre und das Front Spoiler Styling gegönnt.


    Ich muss echt sagen, das Geld lohnt sich und mein großer sieht jetzt noch besser aus :)


    Sobald draußen die Schneefluten weg sind werde ich auch paar Bilder machen und sie euch zur Verfügung stellen, für alle die, die sich vielleicht noch unsicher sind ;)


    Liebe Grüße

  • Moinmoin, laut meines :) ist das HECKSTYLING mit der Teilenummer MZ314436 nicht mehr zu haben. Meine Suche hier im Forum brachte leider keine anderen Quellen ans Tageslicht, die diese Blende anbieten. DEshalb meine Frage, ob irgendwer noch andere Tipps geben kann? THX voarb!

  • Habe die Teilenummer mal bei Google reingeschmissen und einige Seiten im In und Ausland gefunden die das Heckstyling noch im Programm haben. Versuchs doch einfach mal.
    Viel Erfolg!


  • Ich habe jetzt Bilder reingestellt, für die jenigen, die sich noch nicht entscheiden können.


    Ich finde die beiden Zubehörteile super :D