ASX-Front und Heckstyling

  • Kannst du den Flankenschutz auch als Trittbrett verwenden? Bin gespannt, wie das mit geöffneten Türen aussieht. Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hat was ! Echt nicht schlecht ......... :thumbsup:



    Liebe Grüße


    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo ASX Gemeinde,


    Ich hätt da mal ne Frage ?( hat jemand von uns hier im Forum das Front und Heckstyling am Facelift verbaut würde es mal gerne Live auf Bildern sehen.



    Danke schon mal vorab
    MrPostman

    “Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”


  • hab mal beide Bilder nebeneinder gestellt. ( In der Galerie )


    lg asx13

    Deine Galerie ist aber nur für Freunde ersichtlich, und ein Freundschaftsangebot akzeptiert das Profil nicht. Muß ich mir jetzt Gedanken machen, und wenn ja warum ?

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Muß ich mir jetzt Gedanken machen, und wenn ja warum ?

    Hallo,
    warum sollte man sich da Sorgen machen müssen?
    Aufgrund Deines Hinweises wird Willi sicher sein Profil überprüfen und dann auch für andere zugänglich machen.
    Wie soll man sowas selber merken, wenn man von niemanden darauf hingewiesen wird?!
    Gruss
    Desaster

  • dass Du schon in meinem Sinn geantwortet hattest ( auf die Frage von ASXellent.)

    Muß ich mir jetzt Gedanken machen, und wenn ja warum ?

    Mir war das bisher nicht aufgefallen, und ich habs geändert... ich hoffe , dass jetzt Jeder auf die Galerie Zugriff hat.


    Viele Grüsse ASX13

  • die Rückmeldung ASXellent,
    ich selbst konnte ja immer in meine Galerien.... und wusste gar nicht, dass andere meine Bilder nicht sehen können, hab das vergessen bzw. bei den Einstellungen total übersehen, als ich in den Moderator Ruhestand ging


    Gruss ASX13

  • Hallo Leute!


    Mein Heck- und Frontstyling ist nun an meinem ASX. Es ging beim Händler relativ schnell. So etwa 45 Minuten war der Anbau erledigt. Der Gesamtpreis lag bei 437 Euro. Ganz schön viel, aber ich bin zufrieden. :P


    Gruß Mati

    Für das Geld Kauf ich lieber Sprit

    Das Ziel ist die nächste Kurve :P

  • Hatte auch schon überlegt mir das Heck- und Frontstyling zuzulegen, was mich aber stört ist, dass es nur in Silber erhältlich ist. Wagenfarbe oder Chrom fänd ich passender, sonst hat man ja noch eine vierte Farbe am Fahrzeug hängen. Imho wirkt das etwas unstimmig.
    Also hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin hier rüber gestolpert.
    Jetzt staht da zwar im Artikelnamen, dass es auch für das 2013er Modell passt, aber vielleicht haben die Versionen des Autos auf anderen Kontinenten eine andere Frontschürze und es passt nicht auf das Europäische Modell.
    Weiß da jemand etwas näheres? Wenn ich mir das Teil so ansehe, könnte ich nämlich wirklich schwach werden. :D


    lg

    Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

  • Hallo


    Habe einen ASX 4WD 150PS diesel und möchte diesen mit einem Heck und Frontstyling versehen .Habt Ihr das aus dem ASX Zubehör genommen oder gibt es da noch andere Anbieter . Habe beim Googeln noch diesen anbieter gefunden , DIRECT 4x4 , da gibt es diese teile aus ALU . Denn aus dem Programm von ASX sind diese ja aus Plastik . Wer kann mir etwas dazu sagen ob Plastik oder Alu .


    mfg Maro :wm:

  • Habe mal ein paar Themen Heck-/Frontstyling mit diesem hier zusammengeführt.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich hatte mal die Idee, die Stelle, wo das silberne Plastikteil (Frontstyling) vorne/unten rankommt, mit Folie in silber zu bekleben. Wenn s gut gemacht ist, sieht s bestimmt gut aus?

    Früher Peugeot 206 (siehe Avatar), jetzt einen ASX 1.6 ;)

  • Hallo,
    für alle die sich unter der EZ-Lip nichts vorstellen können, hier mal ein Video in dem die Anbringung am Fahrzeug (kein ASX) gezeigt wird:



    Gruss
    Desaster

  • Was kann EZ Lip außer Schneeschieben :whistling: ?(
    :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Was kann EZ Lip außer Schneeschieben

    Schneeschieben mit einen geklebten Lippe ?(


    Dann aber wirklich nur gaaaaanz lockerer Pulverschnee.........!!! :thumbsup:


    Desaster