Endlich hab ich ihn !!!!!!!!!

  • Hallo Folks


    Hab ihn heute abgeholt.
    Das Ding ist wirklich einfach nur Ge.., leider hat der freundliche in unserem Verkaufsgespräch nicht mitbekommen, das ich eine T100 THM als Standheizungsbedienung haben wollte .
    Eingebaut iss nur ne Vorwahluhr mit einem T91 Handsender. Ich hoffe , man kann das noch switchen.
    So ein 150 PS Diesel der rollt schon ganz net.
    Wünsche allen ein erholsames Wochenende
    HArald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • Glückwunsch und Allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt!


    Das mit der Standheizung sollte ddoch an sich nich das größte Problem sein!


    außerdem sollte das doch im eigentlich Bestellungsbogen stehen welche Extras du willst!
    Zudem kostet die 100er doch bestimmt mehr als die 91er!


    Hast du es dem händler gleich gesagt?
    Wenn nich hol das gleich nach und dann soll er zusehen wie er das hinbekommt!


    Und wer weiß vll muss er ja sogar nur die Andere FB bestellen und auf deine Standheizung Programmieren!!!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Gratuliere auch!


    Habe meinen heute auch bekommen :elefant:
    Einfach nur klasse. Laufe den ganzen Tag nur mit :D Gesicht herum.

  • Hallo,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    Das Grinsen wird sicherlich noch einige Zeit anhalten, meine Mundwinkel "schmerzen" noch immer! 8)
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

  • Danke, danke!


    Der Kleine hat schon einige staunende Blicke geerntet!
    Noch 2 Wochen bis die neuen Felgen da sind, dann ist er fertig :thumbsup:

  • Hallo,


    schließe mich den Glückwünschen an :thumbsup:
    P.S.: Vergesst nicht ein paar Bilder reinzustellen :thumbup:


    Grüße,
    White Beauty

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich will auch endlich schreiben, dass wir unseren haben ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber trotzdem Glückwunsch und viel Spaß beim fahren 8)

  • @upsi 264: DTO! Wir warten auch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Gemeinsam werden wir es schaffen!!


    xrv750r: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

  • xrv750r: Glückwunsch. Was lange währt, wird endlich gut! :D


    @DerRestDerNochWartet: Macht noch ein paar Probefahrten mit dem ASX. Gibt ja genügend Händler. Dadurch lernt ihr das Auto noch besser kennen und versüßt euch ein wenig die Wartezeit :P . So hab ich es jedenfalls gemacht!


    LG

  • xrv750r : Glückwunsch :thumbsup:
    @upsi 264 & Knuddel & alle Anderen : Ich drücke allen die Daumen, das ihr auch nicht mehr so lange warten müsst und vielleicht eine Zwischenlieferung die Wartezeit verkürzt :):)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Um die T91 durch die T100 zu ersetzen müsste meines Wissens nach das Emfangsteil ersetzt werden und ein zusätzlicher Temperatursensor verbaut werden. Die T100 misst wohl zusätzlich noch die Innentemperatur.
    Bei mir hat der :) noch nicht mal die Schaltuhr verbaut, sondern nur den T91 Sender mitgeliefert. War auch ein Missverständnis, denn ich war davon ausgegangen, dass die Schaltuhr immer drin ist - wollte nämlich den Sender nicht immer mitschleppen und die Heizung nach Bedarf auch direkt im Fahrzeug ein- bzw. ausschalten können.
    Der :) wollte mir dann für um die 200€ entweder eine Schaltuhr nachrüsten oder einen zweiten Sender besorgen. Den habe ich aber nicht mal halb so teuer im WWW bekommen und selbst angelernt. 8o
    Viele Grüße
    HoSch


  • Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo "Alter Friese"


    Hast dir Wirklich ein TOLLES AUTO vor die Tür gestellt !!! :thumbsup:
    Ich hoffe du hast soviel Spaß daran wie ich !!


    Ich hab meinen schon seit 08.2010 damals war der ASX wirklich noch selten auf der Straße zu sehen :P


    Wünsch dir viel Spaß und Gute Fahrt


    Gruß aus Minden

  • Danke


    Ja, von Tag zu Tag habe ich mehr Spaß !


    Bei uns ist der ASX immer noch selten und das ist gut. So ist der Wagen noch ein Blickfang! :thumbsup:
    Der IceAge ist mir auch noch nicht über den Weg gefahren!!! ;)