Lieferung

  • Hallo Ihr Lieben,


    gerade hat mich der Freundliche darüber informiert, dass "Knuddel" in Wiesbaden eingetroffen ist. Es stehen noch ein paar Zubehörarbeiten und Werkstattdurchsicht an. Übergabe ist dann am 02.07.2012!


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • K N U D D E L


    Aber Hallo, da kommt Freude auf.




    Grüße J.

  • Das Ziel ist in Sicht ...... 8) :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Dann wird es ja ein MONTAGSAUTO !! ?(


    Das sind ja noch 2,5 Wochen ?( geht es nicht schneller oder willst du ihn erst im Juli ?



    Gruß aus Minden

  • ;( ;( Knuddel wir wollten doch gemeinsam warten und nun, für Dich ist die Wartezeit nun um ;( ;(


    :elefant: AAAAAAAber was soll ich da sagen, außer meinen Glückwunsch und amüsier dich schön.
    Denk auch mal an uns wenn du deine ersten Runden drehst.
    :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Netti

  • Erstmal Glückwunsch!
    Aber warum noch so lange warten? Wenn der Wagen angekommen ist, kommt in 3-4Tagen der Brief aus Holland!
    Was lässt du da noch für Zubehörarbeiten machen? Haste nen invite bestellt und lässt ihm zu AWD Instyle umbauen?
    Der Auslieferungsdienst dauert keine 2h!
    Also wenn du nich irgendwie den Termin gefordert hast, versteh ich die Wartezeit nicht wirklich!
    Dennoch viel Spas schonmal!
    P.S.: dann bekomm ich meinen ja noch vor dir und den hab ich vorletzten Freitag erst offiziel bestellt!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • ...für die Glückwünsche. Der Termin 02.07. ist so mit dem Freundlichen vereinbart. Passt schon. Wir können ja zwischendurch zum Gucken hinfahren :-) Und beim ersten Cruisen denken wir an alle, die noch warten... :-)


    BigM: Bei der ersten Fahrt nach Flensburg schlage ich ein Mini-ASX-Treffen beim Fischrestaurant vor... :-)

  • Kein Problem Knuddel - gerne ;) :thumbsup: melde dich per PN und ab dafür :!:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Heute konnten wir es nicht lassen und fuhren zum :) , weil wir dachten, dass "Knuddel" schon irgendwo zu sehen ist. Und siehe da, er stand auf der grünen Wiese, unser Namen an der Frontscheibe. Ein atemberaubender Anblick... :):):) Er glitzerte im Sonnenlicht und wechselte manchmal leicht das Farbspektrum, je nach Sonneneinstrahlung. Wir haben ihn schon mal über den Zaun begrüßt... ;););)


    Bis bald liebe Grüße aus Wiesbaden :elefant:

    Dateien

    • DSC00005.JPG

      (383,13 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Knuddel,


    das ist wirklich eine wunderschöne Farbe im Sonnenlicht.


    Oh Mann, ich würde fast ausflippen an eurer Stelle. Da steht er und er kann nicht mit. :(


    Grüße aus dem Frankenland
    Julchen

  • Da fährt dann noch einer in WI und Umgebung umher ... Glückwunsch und Gute Fahrt :)

  • Ja, danke Euch. Ein schöner roter in Wiesbaden dürfte ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal sein. Werde es genießen und die Reaktionen testen. Morgens am Geisberg kommt mir öfter ein brauner mit EMS-Kennzeichen entgegen. Vielleicht auch Forist?


    LG