!! Er Ist Da !!

  • Hallo Knuddel,


    Viel Spass beim Knuddeln 8o Und immer schön liebhaben den kleinen. Futter immer nur vom Feinsten geben. Und jede Woche streicheln. (putzen und blankpolieren) dann glänzt er immer so schön im Sonnenschein.


    Grüße euch - Julchen

  • Hallo >>Knuddel<<,
    ich schließe mich den Glückwünschen an ...
    Allzeit gute Fahrt :thumbsup:
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo ASX Freunde, seit dem Wochenende bin ich auch einer von euch. :thumbup:
    Habe gute 3 Monate gewartet und dann war er da in Rot. Ein schönes rot für dieses Auto. Der Händler hat noch die Fußmatten und das Komplette Erste Hilfeset auch dabei gelegt.


    Wir sind alle Happy. :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

  • Hallo ASX Freunde, seit dem Wochenende bin ich auch einer von euch. :thumbup:

    Hallo,
    dann haben wir ja Verständnis dafür, das Du in Deinem Profil immer noch den Berlingo als Fahrzeug gelistet hast, Du warst zu sehr mit dem ASX beschäftigt. :D
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    dann haben wir ja Verständnis dafür, das Du in Deinem Profil immer noch den Berlingo als Fahrzeug gelistet hast, Du warst zu sehr mit dem ASX beschäftigt. :D
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster


    Hallo Desaster,
    danke schön. Wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt

    Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

  • Hallo >>FC Josch<<,
    von mir auch ein herzliches Willkommen im ASX Forum :thumbsup: !!
    Allzeit gute Fahrt :thumbup: !
    Grüße,
    White Beauty

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und ganz viel Spass damit.

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Hallo "FC Josch" auch von uns Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem roten ASX.
    Auf das du immer Freude hast mit ihm.
    :thumbsup:


    Wir müssen mit unserem "Er ist da" Gesang noch warten :heul: , unser :D hat uns gestern mitgeteilt, dass unser Baby voraussichtlich erst nächste Woche bei Ihm ankommt, dann noch die AHK anbauen und und und also vor übernächster Woche eher nicht :heul: :heul: :heul:


    Aber ein Trostpflaster gabs, wir bekommen ab Sa ein Ersatzwagen, nicht mit unseren Extra´s, aber wir können schon mal reinschnuppern.


    Gruß Netti

  • Hallo >>FC Josch<<,
    von mir auch ein herzliches Willkommen im ASX Forum :thumbsup: !!
    Allzeit gute Fahrt :thumbup: !
    Grüße,
    White Beauty


    Danke an alle für die Glückwünsche zum neuen ASX. :thumbup: :elefant: An Netti, die Zeit geht auch rum und dann ist die Freude groß.

    Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt. Desaster

  • Hi FC Josch,


    allerherzlichste Glückwünsche zum "Roten". Tolles Teil, was? Bitte gib einen Bericht mit den ersten Erfahrungen. Wir sind bisher absolut zufrieden!!


    :elefant::elefant::elefant:


    LG,


    "Knuddels"


    :P:P:P

  • Hallo "Knuddels", einfach Klasse das Auto bis jetzt. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: Wir sind sehr zufrieden. :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    Die ganze Familie ist positiv überrascht.

    Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

  • ...und noch ein Roter! Viel Spaß damit! :)


    VG

  • Ich wünsche allen neuen ASX'lern hier im Forum gute Fahrt. Es werden immer mehr rote.
    Ich muss sagen, diese Farbe sieht wunderbar aus. Und sie fällt auf.
    Ich bin heute durch SHA Gefahren und habe gleich 2 Rote gesehen. Sehr schön. Grüße und unfallfreie Fahrt für euch alle.
    Julchen :rolleyes:

  • Also mit dem glänzenden Roten durch die Stadt zu rollen ist so ein souveränes Gefühl, von oben links und rechts das Gewirr zu beobachten auch... :-))


    Nach der nächsten Fahrt ins Weserbergland bekommt er seinen ersten Ölwechsel und dann darf er etwas spurten.


    LG

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

  • So nun denn hänge ich mich mal hier mit dran! Er ist da! Seit 18:30 Uhr macht der silberne nun Mülheim und Umgebung unsicher.
    Jetzt such ich erstmal nach funktionierenden USB Sticks, meine zwei laufen schon mal nicht.

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Hallo >>Hanswester<<,
    gratuliere zu Deinem "neuen" :thumbsup: .
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt :thumbup: .
    Grüße,
    White Beauty

  • Hi hanswester,


    100.000 Glückwünsche und immer gute Fahrt. :elefant::elefant::elefant:


    Liebe Grüße von Knuddel


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: