Türgriffblenden

  • Hallo liebe ASX-ler,


    habe mir auch welche bei e-bay bestellt. Kamen nach zwei Wochen aus Südkorea an. Sehen suuuper aus..... :D


    http://www.ebay.de/itm/2011-20…teile&hash=item53f254ec04


    In Verbindung mit dem verchromten Tankdeckel ergibt sich optisch eine edle Seitenlinie.... :) :) :)


    Gruß,


    ASX Driverkai3311

    Dateien

    • Ptuergriff.jpg

      (132,01 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ptankdeckel.jpg

      (135,51 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pseitenlinie.jpg

      (152,21 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus asx driver kai3311,


    Ansich sehen die Türgriffblenden nicht schlecht aus, passen auch gut zur wagenfarbe, gut der Tankdeckel ist Geschmacksache.
    Was mich perönlich bissle stören würde ist , das die Türgriffblenden vorne beide Aussparungen haben ! ( schloss und smartKey )
    Da sollte es die Möglichkeit geben , vor dem Kauf zu wählen !!
    Ansonsten Schick Schick :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo ASX Driver kai3311


    Sehr schöne Fotos !
    Was für eine Kamera benutzt Du ?


    Gruß Larry

  • Da sollte es die Möglichkeit geben , vor dem Kauf zu wählen !!

    Hallo,
    es gibt doch Anbieter, die diese Auswahlmöglichkeit bieten.
    Gruss
    Desaster

  • @ Desaster,


    Habe ich auch so in Erinnerung das es Beiträge von Usern gab die wählen konnten ! Ich wollte damit nur sagen das ich die blenden so nicht bestellt hätte, und es grundsätzlich zum wählen sein sollte !


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • für die Version ohne Smart Key.


    Ich hab diese Version bei meiner ASX EDITION, die keinen SmartKey hat..... und das ganze von einem Deutschen Versender, also keine Wartezeiten.


    Klick



    Gruss ASX13

  • Hallo Kai, ist es dieser Anbieter? http://myworld.ebay.de/grpeace09?_trksid=p2047675.l2559
    Wenn ja, schreibe mal etwas über die Verarbeitung. Sind Kunststoffgrate vorhanden, sind die Teile massiv oder labberig? Passgenauigkeit 100 %? Wenn ja, bin ich positiv überrascht und beglückwünsche dich zum guten Kauf. Grüße. Harry.
    Ooops, habe erst nachträglich deinen Link gesehen. Der Anbieter ist es. Glückwunsch.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hallo Kai, ist es dieser Anbieter? http://myworld.ebay.de/grpeace09?_trksid=p2047675.l2559
    Wenn ja, schreibe mal etwas über die Verarbeitung. Sind Kunststoffgrate vorhanden, sind die Teile massiv oder labberig? Passgenauigkeit 100 %? Wenn ja, bin ich positiv überrascht und beglückwünsche dich zum guten Kauf. Grüße. Harry.


    Hallo Harry,


    nein, es ist ein anderer Anbieter. Ich bin sehr von der guten Verarbeitung überrascht ....;) 100% passgenau ....mir gefallen sie sehr gut...:-)


    Gruß,


    Guido

  • In Verbindung mit dem verchromten Tankdeckel ergibt sich optisch eine edle Seitenlinie....


    warum sind die Bilder so häßlich? :whistling:


    Ich hab den Tankdeckel auch in Südkorea bestellt und geliefert bekommen.
    Mir gefällt er nicht, war etwas zerschrammt und montieren/kleben ließ er sich auch nicht da dieser verbogen war.
    Nach ein paar mal sich im Kreis drehenden Mailverkehr in english hat er mir trotzdem keinen neue Deckelkappe geschickt.
    Ich war es dann irgendwann Leid mit dem hin und her.


    nicht empfehlenswert Klick

  • warum sind die Bilder so häßlich?


    ....mußte die Bilder verkleinern....von daher ist die Auflösung nicht so toll......in der Galerie sehen sie besser aus.


    Ich hatte keine Probleme mit der Ware....der Tankdeckel paßt und hat keinerlei Kratzer und sieht echt gut aus 8)


    von daher von mir: empfehlenswert.... ;)

    Dateien

    • tankdeckel.jpg

      (243,52 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    hab heute meine Griffblenden bekommen und diese auch gleich
    montiert.


    Bin echt begeistert von den Dingern, tolle Verarbeitung und
    super Passform. Hab alles schön sauber gemacht, dann noch mit dem beiliegenden
    Tüchlein abgewischt, etwas verdunsten lassen, die Griffe und Blenden mit dem Heißluft
    Föhn vorsichtig angewärmt und aufgeklebt
    .:thumbsup: .


    Hab die Teile bestellt.
    Grüße


    TheBigOne


    PS. Bilder folgen

  • Hallo,


    hier die versprochenen Fotos.


    LG aus :wmat:


    TheBigOne

  • Ein schöner Kontrast zum dunklen Lack. Sieht edel aus. :thumbup:

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hallo zusammen,


    ich schulde euch auch noch Bilder von meinem ASX mit Türgriffblenden, Flankenschutzrohr und Frontspoiler ;)


    Sind jetzt in der Galerie :D


  • Ich frage jetzt nicht nach dem Sinn eines tiefergelegten SUV. ;) Dein ASX ist schon eine echt coole S.u. :thumbup: Und ja, je dunkler der Lack, desto glitzernder der Chromlook. Danke für das Einstellen der Fotos. Grüße. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hallo zusammen,


    auch ich interessiere mich für die Türgriffe.


    Weiß jemand ob die auch für den Aircross passen?


    Auf den Seiten von Ebay steht nur das sie dort nicht passen.


    Sollten die Türgriffe des ASX und des Aircross tatsächlich anders sein?


    Mit friesischen GRüssen


    Teddy_31

  • vielleicht schaust Du mal bei einem Mitsubishi Händler vorbei und vergleichst es einfach

    Sollten die Türgriffe des ASX und des Aircross tatsächlich anders sein?

    leichter gehts aber, wenn du aus dem Friesenlande dann zum 2 ASX Treffen nach Flensburg kommst ( 20.7.2013) Es kommen einige ASX aber auch das Schwesterschiff Peugeot und dann würde nur noch eine Citroen fehlen, und das wäre dann Deiner. Dann können wir alles vergleichen....


    Gruss ASX13