Wischer-Wochen bei Carglass

  • Hallo zusammen,


    bin mal gespannt wie lange der Vorrat an Scheibenwischern diesmal reicht ;) . Bei der letzten Aktion von Car Glass war das Lager ziemlich schnell geplündert und Nachschub gab es nicht :thumbdown: .


    Gruß Oxebo

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es ehrlich gesagt sogar eher positiv, dass die Handschuhe nicht mehr mitverkauft werden.


    Was Du mit dem Hinweis/ LINK auf Handschuhe heute bewirken möchtest, verstehe ich nicht so recht.
    Das Angebot von Carglas wo ( feine) Handschuhe- und keine Arbeitshandschuhe mit den Bosch Aero Twin Scheibenwischern angeboten wurden, liegt nun fast 2 Jahre in der Vergangenheit.


    Oder hab ich da etwas überlesen?


    Viele Grüsse
    ASX13

  • Das Angebot von Carglas wo ( feine) Handschuhe- und keine Arbeitshandschuhe...

    Korrekt, es waren damals keine Arbeitshandschuhe die während der Aktion angeboten wurden, sondern Touchscreen-Handschuhe, mit denen man immer noch das Smartphone über das Display bedienen kann.


    Versuch das mal mit Arbeitshandschuhen.....!


    Gruss
    Desaster

  • Korrekt, es waren damals keine Arbeitshandschuhe die während der Aktion angeboten wurden, sondern Touchscreen-Handschuhe, mit denen man immer noch das Smartphone über das Display bedienen kann.


    und nochmal an " Alberth "
    Wir befinden uns in der letzten Woche des Monats August 2015 und Alberth bezieht sich auf ein Angebot aus dem Jahre 2013.
    Zur Zeit kenne ich kein Angebot von CARGLASS bzw. neue Wischerwochen bei dem Händler.


    Vielleicht kommen ja wieder Wischerwochen, weil der Herbst naht.


    Nur heute im August einen Beitrag beizusteuern, der am Thema des Threads vorbeigeht und dann auf Arbeitshandschuhe hinweist, die ich sogar bei jedem Discounter oder Baumarkt schon immer kaufen kann, da streubten sich mir die Haare.
    Genau so gut kann ich jetzt einen Link zu den momentanen AMAZON Angeboten einstellen, die tatsächlich doch POLOLO Kinderhausschuhe für sage und schreibe 31,99 anbieten.


    Die Hausschuhe könnten ja Kinder dann auch im ASX anziehen, und dann ich als Fahrer mir noch die Arbeitshandschuhe, die alberth verlinkt hat, als Fahrer anziehen, damit mein Leder am Lenkrad nicht abnutzt......


    Was das allerdings mit Wischerwochen bei Carglass noch zu tun hat, das konnte ich nicht verstehen....


    Gruss ASX13