Wischer-Wochen bei Carglass

  • Hallo,


    bis zum 30.11.2012 finden bei Carglass Wischer-Wochen statt.


    Hierbei können Bosch AeroTwin oder Heckwischer zu einem sehr günstigen Festpreis erworben werden (mit Montage):


    Klick


    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Für den ASX sind vorne die Bosch Aerotwin AR801S geeignet.

  • ahhhhh, super aktion!
    obwohl meine wischer erst 7000 km/7 monate "alt" sind, hätt ich mir gleich zur sicherheit welche auf "lager" geholt. aber leider gibts das bei uns in :wmat: nicht.... :(

  • 14,99 € ist schwer in Ordnung, wer sie noch nicht hat kann da zuschlagen.


    Montage bei Carglass ist obligatorisch, und wehe sie finden einen Steinschlag in der Scheibe...


    Mich wollten Sie damals gar nicht mehr vom Hof lassen :catch:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • bei dem Preis ist das echt ein Hammer....
    Sie schickten einen Monteur an meinen Wagen, die Dame im Büro sagte für den ASX hätte sie keine Wischer auf Lager, ich sagte ich wolle die Bosch Aero Twins haben,----- ach so------ ja das geht. Haben Wir da. Wir haben nur nicht die einfachen Wischer da......


    Bezahlt, raus ans Auto , alles war montiert....


    Das ganze war eine Sachen von genau 4 Minuten....


    ASX13

  • wie kommt die "Dame" denn auf die Idee mit den einfachen Wischern ? Hat die Dein Auto nicht gesehen ? Dass der ASX doch wohl vom Feinsten ist und auch nur etwas Feinsten an dieses schöne Auto gehört, müsste der Lagerverwalterin doch wohl klar sein. Vielleicht hätte man die Person mal auf eine kleine Spritztour einladen sollen. Oder besser nicht ?

  • wie kommt die "Dame" denn auf die Idee mit den einfachen Wischern ? Hat die Dein Auto nicht gesehen ?

    die Dame war Dipl.Ing. und Leiterin der Kölner Car Glas Centers, und wollte meine Fahrzeugpapiere haben, hat den PC befragt, der wohl angab,die Wischer nicht auf Lager zu haben.
    Ich habe Ihr dann die von Desaster bekanntgegebene Bestellnummer für die Bosch Aero Twins gezeigt, und sie sagte ok das sind nicht die "Einfachen", die haben wir da, und sie gab dem Monteur das ok, die zu montieren. ( Hatte mich vorher gefragt ob ich die haben wolle )
    Wie gesagt es dauerte alles unter 4 Minuten, ich zahlte und das wars...
    Welche "Einfachen" Wischer Sie gemeint hatte, weiss ich nicht.....


    Gruss asx13

  • Hallo zusammen
    Habe gestern die Wischer bestellt, und heute abgeholt.
    Hat 15,00€ gekostet, keiner wollte sich die Scheiben
    angucken , keiner wollte die Wischer anbringen.
    War mir ganz lieb , denn ich werde die neuen Wischer
    erst im Frühjahr anbringen, Eis und Schnee müssen die
    alten noch beseitigen.


    Gruß
    fademar :P :wm:

  • Hallo allerseits,


    das war ein sehr guter Tipp. :)
    Ich habe mir heute auch meinen Satz Bosch Aerotwin AR801S für 14,99 € abgeholt. :)
    Ich habe die Wischer aber selbst angebaut, war mir zu voll in der Werkstatt.
    Der Umbau ist ja auch in fünf Minuten erledigt.


    Gruß
    ASX Inform

  • Hallo zusammen,
    war heute bei Car Glas und wollte mir die Aktionswischer abholen. 14,99 € bezahlt und einen Karton AR801S bekommen, auf die Montage hatte ich verzichtet. Wieder im Auto angekommen stellte ich fest, daß der Karton nicht mehr orig. verschlossen war. Als ich mir die Wischer dann ansah, stellte ich fest, daß diese in den Karton gequetscht wurden und die Gummilippen verformt waren. Also wieder rein und die Sache reklamiert. Leider war kein weiteres Paket auf Lager, mir wurde aber einwandfreie Funktion zugesichert. Ich bot an die Wischer dann doch gleich zu montieren und die einwandfreie Funktion zu prüfen, um dann im Falle von rubbeln oder schmieren den Satz wieder umzutauschen. Dies wurde abgelehnt und ich erhielt mein Geld zurück. Na ja, Car Glas will sich nun bei mir telefonisch melden wenn die AR801S wieder verfügbar sind.


    Gruß Oxebo

  • dass Sie Dir ein ? falsches Paket? verkauften, andererseits Dir aber die Rückgabe lieber anboten, als die Teile zu montieren.

    Dies wurde abgelehnt und ich erhielt mein Geld zurück. Na ja, Car Glas will sich nun bei mir telefonisch melden wenn die AR801S wieder verfügbar sind.

    Du solltest das beobachten, und uns informieren, ob man Dich dann informiert, wenn Neue Wischer auf Lager sind.
    Normalerweise kenne ich die Firma als solides Unternehmen, die auch relativ schnell ist bei Nachlieferungen. ( 1-2 Tage )
    Ansonsten solltest Du den Fall so an die Zentrale hier in Köln melden.


    Viel erfolg für Dich
    asx13

  • Moin


    War heute natürlich auch beim :) Carglas.
    Der immernoch freundlich schauende Mitarbeiter sah aus als hätte ihn eine Dampflock überfahren.
    Mit diese Nachfrage hatten die wohl nicht gerechnet und auch die AR801S müssen bestellt werden.


    Gruß Harald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • Mit diese Nachfrage hatten die wohl nicht gerechnet und auch die AR801S müssen bestellt werden.

    Hallo,
    klar, wenn ich Bundesweit mit Werbespots für eine derartige Aktion werbe, dann ist es vollkommen überraschend, wenn vollkommen überraschend tatsächlich einige Kunden dieses Angebot plötzlich und unerwartet annehmen möchten, bei dem man immerhin ca. 50 Prozent sparen kann! :thumbdown: :thumbdown:
    Erstaunliche Einstellung und tolle Vorbereitung!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    Ich fahre morgen zu carglass und mein Mann, Sohn und meine Töchter auch.
    Das bedeutet, 1x ASX, 1xSmart Rodster, 1x MB CLS,1x Clio, 1xAstra und 1x Megane CC. Bin mal gespannt ob die dort alle Wischerblätter vorrätig haben.
    Das Angebot ist Supergünstig und da muss man schon zugreifen. Wir sind dort schon als Kunden bekannt weil - wenn Steinschlag - schon immer zu carglass.
    Super Kundendienst bei denen und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Grüß euch alle - Julchen :P

  • ... ausverkauft sind se ..... 8) .... Lieferungen kommen wohl täglich von Bosch rein, also noch mal hin in den nächsten Tagen.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ätsch ich hab schon ASX und CLS und Smart neu bestückt !


    Julchen

  • ähm, verzeiht, ich will nicht zu sehr ins OT, aber ne frage weils mich interessiert:


    was nimmt den carglass für nen steinschlag? also sagen wir nen ganz kleinen?

  • Hallo,
    also hier in D ist die Reparatur eines Steinschlagschaden meist kostenlos. Man braucht noch nicht einmal die individuelle Selbstbeteiligung bei Teilkasko zu bezahlen, da die meisten Versicherungen die Reparatur voll übernehmen.
    Bei Euch soll das wohl ähnlich sein:


    Klick



    Gruss
    Desaster

  • Die Website von der Glasfirma (Klick im ersten Beitrag) ist heute seit Stunden nicht erreichbar. Mit der Verkaufsförderungsmaßnahme "Scheibenwischer" haben sie sich möglicherweise etwas verhoben. Der Run auf die Werkstätten ist schon gewaltig und die Ware für die Normalo-Fahrzeuge ist z.Zt. in größeren Betrieben schlichtweg vergriffen. Vielleicht werden bei Bosch im belgischen Tienen jetzt Sonderschichten gefahren, was unseren Arbeitsmarkt aber nicht verändert. Natürlich steht hinter dieser Marketing-Idee die Ankurbelung des Verkaufs der eigenen Produkte. Nur Wischer abholen sieht man nicht so gerne. Läßt man sie anmontieren, entdeckt der Mensch plötzlich ... (siehe Werbung).


    Trotzdem ohne Frage, der Preis ist günstig; wenn auch nicht 50% - wie hier geschrieben wurde - günstiger, so aber doch immerhin rd. € 10,-- günstiger als bei den bekannten Web-Firmen. Da lohnt es sich schon eine Reserve in den Keller zu legen. (Übrigens m.W. ist die Artikelnummer 3 397 118 996).


    Gruß Mayday

  • der Preis ist günstig; wenn auch nicht 50% - wie hier geschrieben wurde

    Hallo,
    der"normale" Laden-Verkaufspreis z.B. "unserer" AeroTwin-Wischer für den ASX (AR 801 S) liegt bei ca. 30 €, somit stimmt das mit der Ersparnis schon.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    der"normale" Laden-Verkaufspreis z.B. "unserer" AeroTwin-Wischer für den ASX (AR 801 S) liegt bei ca. 30 €

    zu dem auch Ketten wie Mediamarkt und Saturn gehören, verlangt sogar 42,00 Euro für besagte Wischer, hat sie aber nicht vorrätig.
    Ansonsten stimmt es schon, dass man in Internetportalen im Schnitt etwa 25,- bis 27,- Euro berappen muss und je nach Anbieter auch noch Transportkosten zahlen muss.
    Die Aussage, dass die Wischer in der Wischerwochen Aktion des Anbieters etwa bei 50% liegen, kann also getrost so stehen bleiben.


    viele Grüsse
    asx13