2. ASX Treffen 2013

  • Hallo,
    habe hier mal mögliche Termine für das 2. ASX-Treffen zur Abstimmung gestellt:


    Klick


    Das macht das ganze etwas übersichtlicher für BigM!
    Gruss
    Desaster

  • Oh je, Flensburg ist nur 762 km oder Lt. Routenplaner 7 Std.42 Min. weit entfernt.
    Mal schaun ...........


    Tja bei uns sinds mal 940 km aus dem Süden ...


    es wär auf jeden Fall interessant mal die Leute aus dem Forum kennenzulernen :prost:


    schau ma mal was sich machen lässt :P

  • Da freue ich mich aber sehr. Wenn es beruflich klappt, denn bin ich auf alle Fälle dabei.
    Gruß aus Hamburg 8o

  • 23 Post's zum Thema 2. ASX Treffen in 2013 und dies bei über 1.500 Mitgliedern. Da geht doch noch was, oder?


    Also Leudeeee, haut's rein :!: :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Habe mich auch mit dem Gedanken beschäftigt nach Flensburg zu kommen, wäre nett mal Gesichter zu den Namen zu bekommen. Bin auch langsam in dem Alter wo man mal zurüchblickt, war während der Bundeswehrzeit in Flensburg - Weiche stationiert. Leider passt es mit dem favorisiertem Termin gar nicht für mich. War letztes Wochenende für ein paar Tage in Hamburg und es macht schon Spass mit dem ASX entspannt Kilometer zu fressen. Soll wohl nicht sein.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Leider passt es mit dem favorisiertem Termin gar nicht für mich.

    Bei der geringen Anzahl der bisherigen Teilnehmer an dieser Abstimmung, steht ein Terminvorschlag noch lange nicht fest. Warten wir erst mal ab wie es aussieht, wenn mal die Anzahll von 100 Stimmen erreicht ist.
    Warten wir es einfach mal entspannt ab, welcher Termin dann favorisiert wird. 8)
    Desaster

  • Julchen,
    sorry, beim letzten Treffen hatte ich die längste Anreise 8o und wie es rohatst es schon schrieb "wir haben doch tolle Autos" :thumbup: ein 3. Treffen kann ja der Süden versuchen anzuschieben. Eins könnt ihr mir glauben, ich wäre dabei :!:

    Hallo >>BigM<<,


    das freut mich riesig, dass Du das langersehnte 2. ASX-Treffen ernsthaft in Angriff genommen hast . :thumbup:
    Aber Du hättest ruhig einen Ort wählen können, der wenigstens 50 km von Deinem entfernt ist ... das wenigstens Dein Motor warm wird, bis Du zum Treffen kommst. :D


    In all den Jahren habe ich eines über Versprechen gelernt und zwar: "Verspreche nichts, was Du nicht halten kannst." Ich würde sehr gerne zu diesem Treffen kommen ... keine Frage. Die Vorstellung bei einem kühlen Becks (das ist es doch, was im Norden getrunken wird oder) und bei einer roten Wurst in der Sonne und mit ASX'lern über unsere SUV's zu fachsimpeln ... da komme ich schon ins schwärmen. :rolleyes: Leider müssten wir dafür ca. 800 km in einer Richtung in Kauf nehmen. :( Das ist hart. Ich meine, es soll ja kein 2 Klassen ASX-Treffen werden ... von wegen der Norden und der Süden. Als nächstes kommt noch ein Vorschlag für Ost- bzw. Westtreffen.


    Nichtsdestotrotz, Daumen hoch, dass Du Dich in die Dienste der ASX-Mitglieder dieses Forums angenommen hast. :thumbup: Also wir werden es uns noch überlegen müssen.

    P.S.: Beim ersten Treffen waren es bei Dir, wenn ich richtig geschaut habe 477 km oder? Die hätte ich auch in Kauf genommen.

    Grüße,
    White Beauty

  • Ganz cool BigM , die Leute werden schon noch abstimmen und sie werden auch kommen ! Verweiß doch mal auf das Video bei Youtube vom ersten treffen ! Der Autokorso macht echt Lust auf mehr ! Mir persönlich sind Die 850km egal, wenn es sich einrichten lässt und der Finanzminister mitmacht, lernen wir uns kennen!! :elefant:

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo,
    auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier noch mal das Video des zufälligen Autokorso während des 1.ASX-Treffen:



    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Man achte auf das letzte Fahrzeug (Kennzeichen FL-)

  • Hallo,auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen

    Höre ich da etwa Ironie ? Oder darf ich mich einfach nur geehrt fühlen? :D

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo ASX-Gemeinde !


    Ich finde die Initiative füer das 2.ASX-Treffen ganz toll. Danke dem Initiator ! Meine Terminvorschläge habe ich bereits vorgestern gepostet.
    Es wäre toll, wenn ein Termin passen würde. Ich würde sehr gern zusammen mit meiner Frau daran teilnehmen. Da sie aber jeden zweiten Sonnabend arbeiten muß, sind wir terminlich etwas eingeschränkt.
    Ich hoffe. dass es trotzdem klappt !


    Beste Grüße aus Brandenburg


    Multimax55

  • ... ganz einfach weil ich hier wohne. Super netter persönlicher Kontakt zum MM-Dealer besteht und eine Orga vor Ort unkomplizierter ist. Natürlich kann ich nachvollziehen das 800 km ein enormer Aufwand ist aber beim 3.ten oder 4.ten Treffen kann es schon anders herum sein. Also thinking positiv.


    ASX-Gauner,
    du glaubst gar nicht wie cool ich bin. Total entspannt und ganz locker :rasta:


    White Beauty,
    Becks geht mal gar N I C H T 8| 8| 8| Wir trinken hier ganz einfach Flens -datt Plop-Bier- :!: :D


    @All,
    was den Termin angeht, dies hat Desaster ja schon richtig festgestellt, der ist noch nicht festgemacht. Obwohl bei 100 ASX'lern hängt die Messlatte schon recht hoch :whistling:


    Also, erstmal, Moin und Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • du glaubst gar nicht wie cool ich bin. Total entspannt und ganz locker :rasta:

    Kann ich bestätigen, auf dem letzten Treffen hatten wir sehr, sehr viel Spaß!! :thumbup:


    Gruss
    Desaster

  • Kann ich bestätigen, auf dem letzten Treffen hatten wir sehr, sehr viel Spaß!! :thumbup:

    nur einparken kann er nicht.... siehe video , kommt als letzter auf den Hof..... und das dauert


    lach
    asx13

  • Also wir werden auf jeden Fall versuchen, das Wochenende einzuplanen. Außerdem wollten wir ja eh noch ins Fischrestaurant am Hafen... :-)


    LG

  • @ASX13 - Wer ist ganz an der Spitze gefahren :?: Derjenige hat bestimmt auf den Verbrauch geachtet :D


    @Desaster - ja wir haben viel gelacht :D hinzu kam ja noch, das man glaube ich nicht mit meinem Erscheinen gerechnet hatte 8o


    Ups Knuddel,
    stimmt, Piet Henningsen, du wolltest mich ja einladen. Passt ja dann abends nach dem Treffen

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • hinzu kam ja noch, das man glaube ich nicht mit meinem Erscheinen gerechnet hatte 8o

    Also ich war sicher, das Du wie zugesagt erscheinen wirst! Ich hatte da keinerlei Zweifel, nicht eine Sekunde! 8)
    Desaster

  • dass man nicht mit Deinem Erscheinen gerechnet hat... klar hatten wir mit Deinem Kommen gerechnet, aber die Erscheinung war dann Deine liebe Frau, ohne die Du ja dich auch nicht getraut hättest.
    Und klar, ich habe den Corso angeführt, aber so gemütlich musste ich fahren um auch dem letzen in der Reihe der vielen ASX Fahrer die Gelegenheit zu geben, auch auf der Strecke uns folgen zu können.


    Dieses mal darfst Du dann einen evtl Corso anführen ...
    schon jetzt
    Gute Fahrt
    asx13
    willi

  • Hi Willi,


    Corso .... keene Ahnung. Schaun mir mal. Aber vielleicht springt ja noch jemand ins One-Man-Orgateam :?: Derjenige könnte dann diese Planung übernehmen.


    Erstmal brauchen wir Interesse, welches ja schon viele bekundet haben ob hier oder per PN und Mail, dann einen Termin und danach Meldungen ... :!: Mit dir Willi, Eddy, meinem Schwager und meiner Einer sind wir ja schon mal auf jeden V I E R ... ich bin gespannt. Wie viele waren wir eigentlich in Helsa?


    Gruß Michael aka BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.