2. ASX Treffen 2013

  • Moin Moin Community :!:


    Nach dem gelungenen ASX Treffen 2011 in Helsa bei Kassel wird es meiner Meinung nach mal wieder Zeit, dass zweite Treffen in Angriff zu nehmen. Einige hatten schon im letzten Jahr einen Anlauf versucht, dieser verlief aber leider im Sande. ;(


    Daher habe ich mir gedacht, packst es einfach mal an. Muss ja nichts großes werden. Bevor wieder diskutiert wird "wann und wo" so ein Treffen über die Bühne gehen soll, kurz und knapp, hier im Norden. Bei mir in Flensburg an einem Samstag. Ich denke Beginn 11 Uhr und ende gegen 18 Uhr wäre ok.


    Ich habe meinen Mitsu-Händler bereits ins Boot geholt, er würde für Bratwurst, Getränke und für Räumlichkeiten sorgen. Mein :) würde ebenfalls seine ASX Kunden anschreiben damit wir ein paar Fahrzeuge und vielleicht zukünftige ASX-Forumsmitglieder mehr haben ;) Zum Treffen würde ich noch meinen HiFi-Shop und eventuell Car-Wrapper hinzuziehen, damit es viel zu sehen und diskutieren gibt. Ich habe bewußt einen Samstag gewählt weil es für Hin- und Rückfahrt an einem Wochenende einfach ideal liegt :thumbup:


    Natürlich ist es für viele aus dem Süden eine weite Anreise aber für mich ist eine Orga vor Ort am einfachsten. Flensburg ist im Übrigen ein Kurztrip wert. Eine Stadt mit maritimen Flair an der Ostsee im deutsch dänischen Grenzgebiet. Entsprechende Hotellinks, Sehenswürdigkeiten und dgl. sollten wir in einem zweiten Schritt erörtern 8o Ich denke ein Samstag im Juli, August oder September wäre angebracht. Da hätte ich noch genügend Zeit für die Orga.


    Also wer hat Interesse an einem Treffen in Flensburg und in welchem Monat sollte es stattfinden? Ich bitte um eine rege Diskussion. Ich denke bis ende März allerspätestens sollte ein Termin und mindestens 12, 13, 14 Mitglieder gefunden sein damit das 2. ASX Treffen umgesetzt werden kann. :thumbsup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • So, dann mache ich mal (wie fast immer :thumbsup: ) den Anfang:


    Teilnehmer Desaster kann als gebucht betrachtet werden!


    Monat der Durchführung ist mir egal, Hauptsache Sommer!


    Liebe Mitglieder, nun aber ran an die Tasten und Euer Interesse bekunden!!!


    Dann bringe ich diesmal kein Bitburger mit, sondern dann wird vor Ort "Flens" gekauft. Ich sponsere auf jeden Fall schon mal 3 Kisten!!!
    Klasse Sache, Flensburg!
    Eddy


    P.S.
    Habe den Thread mal in Ankündigungen und wichtige Themen verlagert, denn da gehört ein 2. ASX-Treffen ganz sicher hin!

  • Ich bin ja nun mal ganz, ganz neu hier. Tatsächlich bin ich offiziell auch erst am 1.3.13 ASX-Fahrer. Trotzdem zeige ich mal Interesse, weil ich die Gegend so sehr liebe, dass ich Anfang August für eine ganz, ganz wichtige Sache nach Nieby-Falshöft :love: fahre. Wenn das Treffen z.B. im Juli stattfindet (ihr in S-H habt ja schon ganz früh Sommerferien) habe ich bestimmt da oben schon etwas für ein paar Tage zu tun, um zu organisieren....
    Beste Grüße vom "zänkischen Bergvolk" an die "Muschelschubser".
    Harry.
    PS: Zum Flens passt prima ein Schierker Feuersteinchen. Dann wird es aber huddelig mit dem Korsofahren.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • PS: Zum Flens passt prima ein Schierker Feuersteinchen. Dann wird es aber huddelig mit dem Korsofahren.

    Hallo,
    gefahren wird natürlich vor dem ersten "Prösterchen" !
    Und wenn BigM nicht mitfährt bzw. lieber seine Frau fahren läßt, dann klappt das auch alles Prima, wirst Du sehen! :D
    Gruss
    Desaster

  • wenn es sich beruflich einrichten läßt. Hab es ja auch nicht so weit :D . Termin wäre mir egal, kann sowieso immer nur kurzfristig planen.


    Gruß Oxebo

  • Hallo,


    ich bin wenn's Zeitlich passt auch dabei! :thumbsup:


    Könnte man gleich mit einem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden! August wäre Cool :thumbup:



    MFG ASX Andy

  • wie ich ja bereits per PN avisiert hatte, ist willi ASX13 auch dabei.... ohne Terminvorgabe oder so.... einfach Meldung als Anmeldung nehmen..
    Freu mich schon
    asx13

  • Servus, ich hoffe sehr das ich es möglich machen kann, zu kommen !! Ich warte schon seit ich mein asx habe auf ein weiteres treffen !
    Wie gesagt bin dabei , einzigstes Manko ---> komme aus der Landeshaupstadt von BW ! Aber das bekommen wir schon hin ! "Gell"

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Erstmal vielen Dank. Mit Fragezeichen sind wir auch dabei, hängt halt davon ab, wann es ist usw. Aber grundsätzlich gerne.


    LG

  • Oh je, Flensburg ist nur 762 km oder Lt. Routenplaner 7 Std.42 Min. weit entfernt.
    Mal schaun ...........

  • Hi zusammen,


    also ich wäre auch dabei. Weiß nur noch nicht ganz genau wie der Sommerurlaub geplant ist, aber es gibt doch sicherlich ein paar Pensionen dort, wo man paar Tage übernachten könnte.


    Gibt es da empfehlungen?

  • Flensburg? Wer fährt denn da freiwillig hin? Ins Maloch der Verkehrssünder-Kartei :D

  • Na endlich tut sich was in der Sache "ASX-Treffen". Na klar sind wir dabei!!! Freuen uns schon drauf, Euch alle persönlich kennenzulernen!
    Hoffentlich findet ihr nun noch einen Termin, an dem auch wir können. Und die Entfernung nach Flensburg spielt doch keine Rolle: wir haben alle tolle Autos, in denen wir doch gerne ein paar Kilometer zurücklegen, oder?
    Wäre echt toll, wenn das klappen würde.....

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

  • Oh je, Flensburg ist nur 762 km oder Lt. Routenplaner 7 Std.42 Min. weit entfernt.
    Mal schaun ...........

    Moinsen,


    Da kämen bei uns nochmal 160 km dazu ...
    Wir sind ab 08.07. In der Ecke unterwegs, allerdings mit Motorrad - ansonsten kommen wir da dieses Jahr nicht mehr hoch....

    Viele Grüsse
    Stefan


    Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

  • Flensburg? Wer fährt denn da freiwillig hin? Ins Maloch der Verkehrssünder-Kartei

    Da kannst Du dir einen Auszug deiner Kartei gleich mitnehmen ! Quasi als Souvenir :whistling:


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Moinsen @All :!:


    Einen Termin habe ich noch nicht festgenagelt. Ich hatte nur die Monate Juli, August und September ins Rennen geworfen. Eine erste Tendenz zeigt mir, dass es in Richtung Juli oder August gehen soll. Ich wollte in einem ersten Schritt nur ein 2. ASX Treffen anschieben. In den nächsten Tagen stelle ich mal eine kleine Übersicht mit allen "Willenserklärungen" und Termintendenzen zusammen. Dann wissen wir mehr.


    Julchen,
    sorry, beim letzten Treffen hatte ich die längste Anreise 8o und wie es rohatst es schon schrieb "wir haben doch tolle Autos" :thumbup: ein 3. Treffen kann ja der Süden versuchen anzuschieben. Eins könnt ihr mir glauben, ich wäre dabei :!:


    Gladstone,
    das ein Subaru es schwer hat gen Norden zu cruisen war mir schon klar :D


    Gruß BigM
    P.S.: Hotels, Restaurants, Camping Plätze, Kulturelle Events und Sehenswürdigkeiten ...... das stelle ich für jeden zeitnah gerne zusammen.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.