Lieferzeit ASX

• Hallo
    War am Freitag beim Mitsubishi-Händler, wegen einen ASX 4WD Diesel (Invite) in der Farbe Granit-Braun.
    Er schaut in seinen Pc und sagt mir, das es diesen erst mitte September gibt. X(
    Aber den ASX 4WD Diesel (Intense) in der Farbe Granit-Braun, gibt es schon Ende Juni. ?(
    Soll man das glauben, oder will er nur die teuere Variante verkaufen.
    Vielleicht liest hier ein Händler mit, der einen ASX 4WD Diesel (Invite) in der Farbe Granit-Braun, stehen hat!? ;)

Mit solch langen Wartezeiten hab ich nicht gerechnet.

Gruß Günther

gefahrene Autos:
    Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

• ich bin kein Händler ,
    aber weiss von einem Händler in Bayern, wo einige von uns auch schon ASX gekauft haben, der hat momentan an die 10 Stück in verschiedenen Ausstattungen nur nicht gerade in Deiner Wunschfarbe stehen, dafür aber bei 10 km Laufleistung mit grosen Preisnachlässen....

da kann man sich sogar die teuerste Version des ASX aussuchen und bezahlt viel weniger...
    Gruss ASX

Klick , wenn Dich sowas mal interressiert

• Der Intense Ende Juni ist bestimmt schon gebaut, zumindest aber von einem Händler blind vorbestellt.

September für den Invite wären immerhin noch 5 Monate. Eventuell ist da auch die Ferienzeit schuld ?

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P