Gibt es noch andere.....?

  • Hallo Forum,


    das 4008er Forum ist ja sehr verwaist so dass ich mich fragen, ob es neben mir auch noch andere Peugeot 4008 Fahrer in diesem Forum gibt?


    Falls "ja" meldet euch doch einfach mal in diesem Fred.


    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Es werden zwar wenige der Fahrzeuge verkauft aber jeder 4008er Fahrer muss doch zwangsläufig auf dieses gute Forum stoßen wenn er Informationen über seinen Wagen im Netz sucht!


    Also auch an alle heimlich mitlesenden,registrieren und hier melden^^


  • Vieleicht sind die 4008 bzw. die C4 Aircross so ohne Fehler :rolleyes: und die Fahrer so zufrieden :thumbup: das sie gar nicht auf die Idee ?( kommen im Netz nach einem Forum zu suchen oder gar alles in ihrem Auto inklusive haben 8o und nicht irgenwelche LED Standlichtbirnen oder High End Radios verbauen müssen... :thumbsup:

  • Mach doch ein bißchen Werbung für dieses Forum :)


    Aber ich glaube schon daß man die Franzosen hier an einer Hand abzählen kann, zumindest unter den Aktiven. Das muß doch zu ändern sein !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hallo,
    ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, denn dann sind die Fahrer offensichtlich rundum zufrieden mit ihrem Fahrzeug.
    Denn meist wird ein Forum aufgesucht, wenn man Fragen und/oder Probleme hat.
    Und manchem reicht eben auch die Information, die man als Gast hier nachlesen kann.....!
    Gruss
    Desaster

  • Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem Wägelchen und welche kleinen Schwächen er hat kann ich euch allen ja nicht verheimlichen. Die Brüder und Schwestern haben ja nur ein anderes Gesicht und Popöchen, drunter ist ja wirklich alles identisch. Auch ich lese nur japanisches wenn ich die Motorhaube öffne. 8)


    Ich habe schon daran gedacht in einem Peugeot Forum Werbung für uns zu machen weil man als 4008 Fahrer wirklich dort nichts anfangen kann und man dort auch eher zwischen den Stühlen sitzt. 4007 Fahrer sind bei den Outländern ja auch besser aufgehoben als bei irgendeinem Peugeot Forum! Habe dann aber logischerweise wieder Abstand davon genommen,wäre ja nicht besonders schicklich,xD


  • Mahlzeit,


    ja es gibt sie.Ich fahre auch einen 4008 und bin mit dem Wagen sehr zufrieden.Von allen 3 Varianten gefiel mir der Peugeot am besten.

  • ...na also, es muss noch mehr geben. Ich wusste doch das ich einen guten Geschmack habe! :thumbup:


  • Vieleicht sind die 4008 bzw. die C4 Aircross so ohne Fehler :rolleyes: und die Fahrer so zufrieden :thumbup: das sie gar nicht auf die Idee ?( kommen im Netz nach einem Forum zu suchen oder gar alles in ihrem Auto inklusive haben 8o und nicht irgenwelche LED Standlichtbirnen oder High End Radios verbauen müssen... :thumbsup:

    Wegen großer Zufriedenheit eher unauffällig hier im Forum.

    sag ich doch :frech:

  • ........super! Wenn das so weiter geht können wir bald auch ein 4008er Treffen organisieren :D 8o . Da sind natürlich dann auch alle ASX und Aircrosser Willkommen :prost:


  • Hallo zusammen,


    dann kommt mit nach Flensburg zum 2. ASX Treffen. :rasta:
    Kann doch nicht verkehrt sein oben gemeinsam unsere SUV's genauer unter die Lupe zu nehmen und einen darauf zu trinken oder? :prost:
    Also ich würde mich sehr freuen. :thumbsup: Habe diese SUV's nämlich noch nicht aus nächster Nähe betrachten können. :huh:
    Wir reisen für das 2. ASX Treffen sogar aus Baden-Württemberg an. :sagrin:

    Am 20. Juli findet es statt, ab 11 Uhr beim MM-Händler in Flensburg.

    Genauere Infos könnt Ihr vom Mod >>BigM<< erhalten - er würde sich über Eure Zusagen freuen. 8o



    Be part of it. 8)


    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo White Beauty und natürlich das ganze Forum.
    Ludwigsburg ist für mich schon Nord BW,da hätte ich ja noch ein Stück bis da rauf :thumbsup:
    Nein Spass beiseite,gerne würde ich mich bei dem Treffen anschliessen aber ich bin zu der Zeit leider noch etwas weiter von Flensburg entfernt. Ich bin aus beruflichen Gründen viel in Ungarn und auch dieser Termin fällt leider auf eine solche Reise.
    Also Flensburg wäre für mich auf jeden Fall eine solche Reise wert und das gute Flensburger Bier wäre ja schon alleine ein toller Anreiz dort aufzutauchen 8) .Ich hoffe das ihr gutes Wetter haben werdet und das sich noch viele Forenmember für das Treffen anmelden!


  • Bin neu hier im Forum .Habe auch seit März einen 4008 und bin voll zufrieden mit dem Auto.Macht wirklich riesigen Spaß damit zu fahren


    Gruß Tr4008

  • Hallo >>4008er<<,
    ich muss zugeben, dass der SUV vom Peugeot wirklich nicht schlecht aussieht. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo zusammen,
    auch ich bin noch neu im Forum. Meinen "neuen" habe ich auch noch nicht. Ich hab mir den Vorführwagen meines Händlers unter den Nagel gerissen. Ein roter Aircross.


    Ist aber noch nicht ausgeliefert, da er noch ein paar "Schmankerl" bekommt. Frontbügel und Kühlergrill in Edelstahl sowie die Schwellerrohre von Musketier.


    Ich freu mich schon riesig auf das Auto :) .


    Das Forum ist aber echt Klasse. Besten Dank bereits jetzt an die ganzen "Aktiven". Ich fahre bisher einen C8 und habe im entsprechenden Eurovan Forum schon etliche Male gute Tipps und Ratschläge erhalten.


    Mit friesischen Grüßen


    Teddy_31

  • Servus Teddy_31
    Ich heiße dich ganz Herzlich bei uns Willkommen !
    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis du deinen neuen empfangen kannst.
    Bis dahin Eine gute zeit und immer Antworten auf deine fragen !! Du kannst ja mal die ersten Eindrücke/Erfahrungen berichten, wenn es soweit ist


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo zusammen !


    Habe seit 1 Woche meinen 4008 und denke ich bin hier gut aufgehoben ?
    So viele gibt es ja nicht die sich für einen 4008 entschieden haben, aber
    gerade das macht den Unterschied.
    Einen VW Tiguan sieht man ja an jeder Ecke ;-)


    Gruß an alle : Oliver

  • Hallo luedolli,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    und denke ich bin hier gut aufgehoben ?

    Aber sowas von gut aufgehoben. :thumbsup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :!::thumbup:


    Gruß
    ASX Inform

  • Das war auch für mich kaufentscheidend! Ein Auto was gut aussieht und nicht an jeder Ecke zu sehen ist.
    Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Wagen :thumbup: