Servus aus Österreich

  • Hallo, bin nun auch neu hier! Interessiere mich seit kurzem für den ASX, weil ich nächstes Jahr um die Zeit möglichst ein fast neues Auto haben möchte und der Mitsubishi optisch eine hervorragende Figur macht. Ein Kandidat unter vielen, aber wir werden sehen ;-)

  • Hallo Alex1204,


    herzlich willkommen hier im Forum. :thumbsup:


    Wenn Du Dein neues Auto erst in einem Jahr brauchst, wirst Du ja mit den Lieferzeiten des ASX keine so großen Problme bekommen. Da kannst Du vor der Entscheidung ja noch einige Zeit in aller Ruhe hier unsere Erfahrungen beobachten. Und wenn Du Fragen zum ASX hast, die nicht aus den Verkaufsunterlagen hervorgehen, melde Dich. Wir lernen unsere neuen Autos ja gerade richtig kennen, und helfen gerne mit Infos.


    Gruß qwertzy

  • Servus und herzlich Willkommen!


    Willst echt noch ein Jahr warten .... ? :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • hallo und herzlich willkommen,



    noch ein ösi da wird sich unser ÖSI-ASX aber freuen!


    wir natürlich auch! :thumbsup:

  • Juhuuuuuu!
    Endlich noch ein zweiter deutschsprechender hier!!! 8|


    Viel Vergnügen ... und frag dir einfach die Finger blutig, wenn du was wissen willst!

    Einmal editiert, zuletzt von Ösi-ASX ()