Mitsubishi ASX Bj 2013 für 8.990 Euro

  • Das bekommen wir raus.. :thumbup:
    Ich hab mich mal auf die Anzeige gemeldet.. :D


    Gruß
    ASX Inform

  • Und schon nicht mehr online ;-) Bei solchen Lockangeboten kann man fast immer von Betrügereien ausgehen. Wenn sich der Preis massiv vom Marktpreis unterscheidet, ist immer ein Haken dran.

  • Och, der wollte doch bestimmt "nur" eine kleine Anzahlung oder Überweisung ins Ausland :sagrin:


    Immer wieder unglaublich, dass die Tour - auch bei anderen Angeboten - anscheinend immer mal wieder funktioniert :thumbdown:

  • Für diejenigen die das Angebot verpasst haben, der Wagen ist wieder Online

    .... der Typ stellt scheinbar das Angebot nur nachts online.... damit man nicht grossartig nachfragen kann... schon ist es wieder weg das Angebot...
    Für mich
    Betrug
    ASX13

  • Hallo,

    .... der Typ stellt scheinbar das Angebot nur nachts online.... damit man nicht grossartig nachfragen kann... schon ist es wieder weg das Angebot...


    Ich habe dem Anbieter auf seine erste Anzeige eine mail geschickt, die auch prompt beantwortet wurde..
    Er hat mir auch auf Nachfrage alle Bilder geschickt weil die Anzeige wieder gelöscht war.
    Er löscht die Anzeige angeblich immer wieder weil sonst zu viele Anfragen kommen...


    Also...
    der Anbieter ist angeblich z.Z. nicht in Deutschland, will aber den Verkauf bzw. die Bezahlung über ein anzulegendes ebay-Konto abwickeln..
    Das Auto will er dann per Spedition verschicken.. Es steht angeblich in Hamburg..


    Weiter konnte ich mit ihm nicht mehr schreiben, da das Treffen dazwischen lag...
    Die Anzeige von gestern hab ich mir mal auf den Rechner gezogen..


    Mal sehen.. ich werds nochmal versuchen.. :thumbsup:
    Keine Angst.. Geld sieht der von mir bestimmt nicht.. :sagrin:


    Gruß
    ASX Inform

  • Also...
    der Anbieter ist angeblich z.Z. nicht in Deutschland, will aber den Verkauf bzw. die Bezahlung über ein anzulegendes ebay-Konto abwickeln..
    Das Auto will er dann per Spedition verschicken.. Es steht angeblich in Hamburg..

    genau das ist die Masche, vor der schon immer gewarnt wird, sogar schon in Magazinbeiträgen im Fernsehen... egal ob es die Nigeriamafia ist oder eben eine andere...


    hoffentlich hast Du Ihm die Mail von einem sondermailkonto verschickt... schon ein Mailaustausch mit diesen Brüdern kann Schwierigkeiten bringen....
    und wenn noch Bilder verschickt werden....
    ich würde den Müll löschen, wie der ASX aussieht wissen wir, da brauch ich keine Bilder....
    dann mal auf Viren scannen und dann solche Burschen meiden...


    Gruss Willi

  • Es ist schon frech so eine Masche abzuziehen, aber es gibt immer wieder Leute die darauf herein fallen. Dabei sagt doch schon der gesunde Menschenverstand das man davon die Finger lassen sollte. Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf, oder wie war das ?

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Gladstone sagt es. Ihr glaubt nicht, welche Beträge Leute ins ferne Ausland überweisen, und das manchmal über Jahre (!!!!), nur in der Hoffnung, irgendwann in den Genuss des erhofften Megagewinns zu kommen. Finger weg, ignorieren, nicht reagieren.


    LG

  • Hallo Willi,


    hoffentlich hast Du Ihm die Mail von einem sondermailkonto verschickt... schon ein Mailaustausch mit diesen Brüdern kann Schwierigkeiten bringen....


    Aber Hallo.. alles safe.. :vertrag: natürlich nur über eine Spam-Emailadresse... :thumbsup:


    Gruß Joachim

  • das ist dann beruhigender.... aber wem sag ich das


    gruss willi