Der Fussball-Fred ...!!!

• Und Dortmund übrigens auch...

Geld regiert die Welt

Ja, wie wir ja schon festgestellt haben, sind sämtliche Spieler in der Bundesliga erkauft worden, da inzwischen ja sogar Manuel Neuer seinen Jugendverein gewechselt hat und sonst niemand einen Spieler hier genannt hat, der akzeptierter Weise aus der eigenen Jugend stammte.

Ist eigentlich Mitsubishi Sponsor bei einem Fußballverein? Mein örtlicher Händler spendiert zumindest Trikotsätze. Aber was zählt hier die Hammelklasse?

Habe heute in meiner Zeitung ein Bild von Florian Hambüchen nach seiner Bronzemedaille gesehen. Hatte ein Mitsubishi-Logo auf seinem Trikot. (Aber bitte jetzt nicht gleich einen Turner-Thread aufmachen ;)

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Hi BOBO,

Hammelklasse ... :?: Also Bitte - das ist ein Schlag gegen den gesamten Amateurfussball, ihren Ehrenamtlern, Spielern, Fans, Regionen und ihren Sponsoren. Da sprechen wir von Millionen Menschen, nicht nur männliche Vertreter sondern auch Mädels (die treten mittlerweile in erheblicher Anzahl auch gegen das Leder) die diesen Sport ausüben, managen, ehrenamtlich begleiten oder eben nur zum Frühschoppen am Samstag/ Sonntag zuschauen. So einfach ist dies nicht mit Hammelklasse abzutun .... Ich denke eher dass hier noch Fussball gespielt und vor allem gelebt wird. Das grenzt sich schon erheblich ab vom bezahlten Profi-Fussball und ihren Marionettenligen ..... irgendwie denke ich dabei immer an den Zirkus Maximus :D und die Gladiatoren betreten die Arena - obwohl die bezahlten Millionaros sicherlich nicht so beinharte Vertreter waren wie zum Rom's großen Zeiten 8o

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ist eigentlich Mitsubishi Sponsor bei einem Fußballverein? Mein örtlicher Händler spendiert zumindest Trikotsätze. Aber was zählt hier die Hammelklasse?

Soweit ich weiß ist Mitsubishi dick im Reitsport Sponsor, was sich sogar auf Prozente beim Autokauf auswirken soll wenn man selbst Mitglied ist. Was ja auch Sinn machen würde, denn oft genug werden die Pferdehänger von Pajeros gezogen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Mitsubishi war einmal Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt in der Saison 1996. Von 2008 bis 2010 haben sie Trainer Jürgen Klopp unterstützt :D danach übernahm Oppppel und momentan sponsort Mitsubishi die swiss football league ....

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bin noch ganz besoffen vom Auswärtssieg letzten Sonnabend bei den Radkappengesichtern (just kidding) aus Wolfsburg. Vier Punkte, nicht mehr Letzter - wer hätte das gedacht?! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die kommenden Spieltage. Vielleicht doch nicht Kellerkind und zweites Greuther Fürth? Vielleicht doch keine einmalige Stippvisite (als Schnupperkurs) in die großen Stadien von Dortmund, Schalke und München? Vielleicht Relegation, ein Mittelplatz, Europacup, gar Championsleage? Bloß nicht abheben, man weiß es nicht. Immerhin hat der Verein einskommafünfmillionen Euronen in neue Spieler für diese Saison investiert; doppelt so viel, wie in den letzten fünfzehn Jahren zusammen! Und trotzdem von allen Vereinen der Liga am Wenigsten. Und auch beim (noch) drohenden Abstieg: Schlimmstenfalls hat Braunschweig nächstes Jahr das hübscheste Stadionschmuckkästchen der zweiten Liga. Viele liebe Grüße aus den Niederungen der Ersten Fußball-Bundesliga. Harry.

BTSV Eintracht Braunschweig - Zweiter -wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt. - Tradition kann man nicht kaufen.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• und darauf einen Jägermeister

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.