Liebe Leude,
am vergangenen Wochenende bin ich mit der besseren Hälfte schön nach Oberhausen gecruist. FL-HH-H-Do-OB etwas D + Lev und back to FL also rund 1.000 km bei sonnigen knapp 30 Grad mit kleineren Events und Stopps im Centro und Fußballbundesliga Lev-HH besucht. Also rundum ein nettes WE genossen. Aber was war los auf den BABs A7/ 3/ 2 und co. sowie auf den Landstraßen. >>nix = NULL ASX gesichtet<<. Tolle Zulassungszahlen, aber keinen einzigen angetroffen. Oh man, bin ich der Einzige .....  ... einer hätte gereicht. Zugeblinkt und gut ...
 ... einer hätte gereicht. Zugeblinkt und gut ...
Wo wart ihr Alle?
By the way - der Motor lief gut, Klima astrein, Ölstand perfekt, ok 6,9 Ltr. Verbrauch! 
P.S.: Was unser ASX traf waren wohl sämtliche Insekten, diese frontal mit der Schnauze  Dazu hab ich mal zwei Pics gepostet, hoffe man sieht noch die Jägereinschläge. Wagen heute wieder gewaschen.
 Dazu hab ich mal zwei Pics gepostet, hoffe man sieht noch die Jägereinschläge. Wagen heute wieder gewaschen.

Das hat nicht einmal irgendwo geraschelt im Gebüsch.
 Das hat nicht einmal irgendwo geraschelt im Gebüsch.
 Also bei mir hier oben fahren 4, 5 von unseren ASX herum. Ich hatte halt gehofft am Vorbeiflug bei solch Großstädten den einen oder anderen zu sichten. Natürlich so mit Lichthupe, eben mit einem freundlichen Zugruß versteht sich.
 Also bei mir hier oben fahren 4, 5 von unseren ASX herum. Ich hatte halt gehofft am Vorbeiflug bei solch Großstädten den einen oder anderen zu sichten. Natürlich so mit Lichthupe, eben mit einem freundlichen Zugruß versteht sich. .
 . und in Italien, da rennen unsere Teile doch unerwarteterweise in Massen herum. 1 x black, 2 x rot, 2 x hellblau und zwei weisse in 3 Tagen
 und in Italien, da rennen unsere Teile doch unerwarteterweise in Massen herum. 1 x black, 2 x rot, 2 x hellblau und zwei weisse in 3 Tagen 
 Aber es werden bestimmt bald zehn und mehr!
 Aber es werden bestimmt bald zehn und mehr!