Karten für navi aktualisirung

  • Hallo alles gutes in NeuerJahr !!
    hat jemand schon neue karten für Navi ,weil die sind nicht aktuel welche sin in meinen ASX bj.2011


    mfg
    BK

  • Hallo,
    beim :) gibt es wohl ein Update:


    Teilenummer: MZ314786


    Softwareversion MMCS: R


    Karten-Stand: 2013-A


    Kosten ca. 230,00 €


    Gruss
    Desaster

  • Hmmm 230 ist schon ne ganz schöne Hausnummer.


    Ich glaub da werd ich lieber weiter mit den alten Karten fahren.
    Einfach ab und zu meine Augen auf machen und nach Schildern fahren, wenn es eine Straße im nirgendwo gibt :D
    Zur Not tut es auch der Stand der Sonne/Mond :P

  • Oh, 230€ 8|

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • 230 € für ein Navi-Update ? Soviel ist das ganze Navi nicht wert Da mache ich mein altes Navi an die Scheibe



    Grüße

  • Soviel ist das ganze Navi nicht wert

    Hallo,
    da hast Du Dich bei der Anschaffung aber nicht gut informiert!
    Denn es ist allgemein (bei allen Herstellern) üblich, das die propietären Navi-Festeinbauten beim Karten-Update durchweg so teuer sind.
    Da man den Anbieter eben nicht so einfach wählen kann......!
    Und wenn Du den Preis des MMCS gem. Ersatzteil-Katalog kennen würdest, dann würdest Du das zitierte auch nicht behaupten...! 8o
    Gruss
    Desaster

  • Moinsen,
    ich hatte mich vorher bereits informiert und darauf verzichtet. Gott sei Dank. Aber viele Kunden, ich denke die meisten, tun dieses nicht. Auf zu viele Dinge muss man achten beim Neuwagenkauf. Man ist froh das man ein Navi dabei hat, da kann man schon mal drüber hinwegsehen und nicht weiter hinterfragen. Es ist wie Desaster schon schrieb gängige Praxis bei fast allen Herstellern, wobei bei den "Premiumfahrzeugen ala MB, BMW und co. weitaus tiefer ins Portemonnaie gegriffen werden muss.
    Als absolute Frechheit empfinde ich aber, wenn ein Navi noch mit ur-alt-Software Version an den Mann/Frau gebracht wird.
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Und wenn Du den Preis des MMCS gem. Ersatzteil-Katalog kennen würdest, dann würdest Du das zitierte auch nicht behaupten...!


    Hallo, ich kenne den Preis und gerade deshalb behaupte ich das es keine 230 € wert ist



    Grüße