Beiträge von ben50

    Guten Abend !!
    das noch mal ich habe ich alles nach dem anweisung gemacht CD rolinge von verschiedne firmen genomen ales ist mist
    habe ich nach deine anweisung gebrant mit Nero das sind nur 3 daten mit geschwindigkeiten 4x und nicht zeig mir Disk überprüfen vieso er lest nicht die CD das ist für mich eine rätsel ob überhaupt diese aktualisation ist ok das update ist für navi von ASX gedacht oder nicht


    Gruss
    Ben50

    vielen dank für deine schnelle hilfe aber jetz habe ich frage das ales wie ist geschrieben habe ich getan Cd daten nicht ekant
    bekome ich meldung was ich habe falsch gemacht

    ok danke nicht alle kennen englisch kannst du schreiben mir in der Abkürzung wie am besten das zu machen ist sehr bitte dich für die Aufklärung wie so soll gemacht sein
    habe ich probieren das machen aber die daten werden nicht erkant