Outlander III MY2014 Update!

  • Mir gefällt der Outlander 3 von außen immer noch nicht. Habe auch lange gerätselt, worans liegen mag. Wenn ich mir einen Outi 3 hole, wird er wohl zwangsläufig etwas Kosmetik bekommen in Sachen Folierung.



    Erstmal wieder eine Art Jetfighter-Grill etablieren, macht den Outlander gleich ne Ecke bulliger.



    Zum Zweiten, die vanartige Silhouette etwas kaschieren, in dem der untere Bereich ebenfalls mit Folierung abgetrennt wird und so das Fahrzeug "schmaler", fast Kombimäßiger macht.

  • Bei der Front Folierung sehe ich, dass der alte Jet Fighter Stil fast gelungen ist. Gefällt mir wesentlich besser...... also bei mir steht kein Wechsel zum Outlander an.... aber wenn ich den kaufen würde, käme die Folierung auch auf die Front.
    An dem Colt Edition 35 Jahre meine Frau ist wie beim neuen ASX zwar der der Jet Fighter Grill vorhanden, aber eben hinter dem Nummernschild in Wagenfarbe lackiert.
    Ich hab bei beiden Modellen ASX und Colt schon diesen Teil foliert gesehen ( schwarz bzw.Carbon) und gestehe , das sieht auch nicht schlecht aus.
    In einem anderen Forum für den neuen Space Star gab es auch die ersten Fahrer die die Front Jetfigte like nachfoliert hatten und selbst dem Soace Star steht das alte Mitsubishi Gesicht sehr gut, ist aber wie alles im Leben eben Geschmacksache.
    Ich hab damals den ASX eben deswegen auch gekauft, weil ich das Gesicht passend fand.
    Die Seiten teilweise foliert sehen aber auch nicht schlecht aus und lassen den Outlander eben kürzer erscheinen.... gefällig.


    Grüsse ASX13

  • Ha, als ob Mitsubishi mich erhört hätte. Outlander III als StylePlus-Edition:


    Zitat

    Mit einem Sondermodell will Mitsubishi nun den Absatz seines SUVs Outlander ankurbeln. Kennzeichen der Editions-Ausführung „Style+“ sind ein geänderter Spoiler, breitere Seitenschweller und eine Folienbeklebung für das Dach, je nach Karosseriefarbe in Matt-Schwarz oder Weiß.



    i like!


    Fürs Modellyear 2014 gibts nochmal ein kleines Facelift und was sehen wir da, die Radkästenabdeckungen wandern nach außen. Gefällt mir sehr, sehr gut.



    Mehr gibts hier:
    http://carview.yahoo.co.jp/news/newmodel/198776/4/#contents

  • ja , sieht auch besser aus der reloaded Jet Fighter Grill.... lach
    Vielleicht hat herr Frey, der seit gestern Geschäftsführer der MMD ist, im Forum mitgelesen und Deinen Vorschlag direkt nach Japan gemeldet.


    Heute war ich mit Desaster beim Freundlichen, wo wir den Outlander auch mal begutachten konnten.
    Ich persönlich finde diese Pseudochromleisten im Bereich der Hecklampen, die quer übers Heck gehen , einfach hässlich.... ist aber Geschmacksache...


    Dein Entwurf für die Front war da schon Klasse... kannst ja mal das Heck neu entwickeln... lach


    Gruss Willi

  • Hi...


    Also mir hat der 3er Outi quasi am Papier überhaupt nicht gefallen, bin ihn aber voriges Jahr mal gefahren als mein ASX beim Service war. Dann war ich komplett von ihm überzeugt. Heute würde ich mir schwer tun bei der Entscheidung, die Vernunft würde aber auch hier wieder siegen, weil ich einfach nicht so ein großes und starkes Auto brauche, die 116 PS reichen völlig für mich. Nicht zuletzt unter dem Gesichtspunkt immer höherer Steuern, was bei uns bald (dank unserer Politiker) greifen wird... :cursing:
    In letzter Zeit hab ich einiges über ihn gelesen, bin auch schon im PHEV Probe gesessen usw... Dieses Design in den Bildern oben hübscht ihn echt nochmal perfekt auf!!
    Einfach nur wunderschön...... :drink:



  • So gings mir auch. Von den Pressebildern im seltsamen Rostorange extrem abgeschreckt, hat mich erst eine Probefahrt in einem silbernen Outlander III samt dem tollen CVT quasi eine Kehrtwendung vollführen lassen und mich überzeugt.

  • Von den Pressebildern im seltsamen Rostorange extrem abgeschreckt

    Hallo,
    das war aber auch eine unmögliche Farbe, die aber fast alle asiatischen Hersteller präsentiert haben.
    Die Welle scheint aber nun abgeschwächt....Gott sei Dank!
    Desaster

  • Ja, auch Audi hat sie ja beim Q3 öfters in Pressebildern verwendet. Mag ja sein, das Orange das junge Rot ist, aber aufm Auto muss ich das nicht haben. Obwohl dann natürlich die Flugrostflecken weniger auffallen als auf einem weissen Auto :deliver:

  • wahnsinn!!! 8o 8o :thumbup:


    nur tiefer muss/soll/darf er (bei mir) nicht sein 8)


  • Neues Bildmaterial, aber laut australischem Outlander III Facelift Prospekt, wirds den 2.0 Benziner wohl nicht mehr mit Allrad geben. Jetzt hoffe ich mal, das das für Deutschland anders aussieht. Sonst wärs sehr schade.


  • Hallo Denis,
    tolle Studie. :thumbup:
    Aber dabei wird es wohl leider bleiben ... oder hat etwa "Ralli-Art" ein Comeback gestartet? :huh:
    Grüße,
    White Beauty

  • Wir haben den Outlander 3 ein Wochenende zur Probe und wir
    waren begeistert. Dennoch haben wir uns für den ASX entschieden. Wir sind 2
    Personen und die Ausführung die für uns in frage gekommen wäre hätte sogar noch
    eine dritte Sitzreihe gehabt. Diese brauchten wir dann wirklich nicht.

    Aus Vernunft haben wir uns dann für den ASX entschieden.
    Mittlerweile haben wir ja zwei davon und sind sehr zufrieden damit.

    :deliver: :wm:

  • Ja, die dritte Sitzreihe find ich auch eher hinderlich. Die gibts Gott sei Dank im Invite nicht.