Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• Welches Papier hast Du geommen? Fotopapier? Und danach in Folie eingeschweisst?

Hallo Willi,
    das ganze soll max. ca. 6 Wochen halten, da werde ich den Aufwand über Photopapier und Folie nicht treiben.
    Es geht mir vor allem erst einmal darum festzustellen, ob das Logo hinter der getönten Heckscheibe überhaupt gut lesbar ist.
    Ansonsten bringt die ganze Aktion ja nichts.
    Gruss
    Desaster

• da hab ich gar nicht dran geschat an die getönten Scheiben....

berichtest Du mal vom Ergebnis?

Danke
    Willi

• Falls ihr euch erinnert, das blaue Flens-Logo auf Magnetfolie hatte ich an den getönten hinteren Seitenscheiben im letzten Juli.
    Da war es eben noch zu sehen. Auf dem Blech hat die billige Magnetfolie ja nicht gehalten.

Wie das mit dem grünen Gardelegen hinter brauner Tönung ist muss man wahrscheinlich wirklich testen. Das Grün fand ich aber passend zum Wappen besser als Blau.

Viel Erfolg!

Holger

• Auf der Homepage von Mitsubishi Motors Deutschland ist nun unter Punkt : Mitsubishi Welt und dort unter Termine vermerkt, daß ein 3.ASX Treffen am 19.7.-20.7.2014 stattfinden wird.
    Ich hatte die Presseabteilung mit einem Text zum Treffen vom diesjährigen Organisator versorgt.
    Leider hatte ich noch kein Feedback, ob sich von der Hauptverwaltung Mitarbeiter von MM zum Treffen hinzugesellen, was ja auch sehr schön wäre.
    Die Beschreibung des diesjährigen Treffens ist momentan noch nicht aufrufbar, aber bei einem Klick rechts auf das Häuschen gelangen Interressierte direkt zu uns ins Forum.

Für die schnelle Umsetzung der Verlinkung werde ich mich noch bei der Presseabteilung Mitsubishi bedanken.
    Zumindest wird so ein weiterer Hinweis auf unsere Veranstaltung verbreitet.

In diesem Zusammenhang nochmal mein Aufruf : Wers ermöglichen kann, ist herzlich zum Treffen eingeladen. Also einfach das Anmeldeformular, welches Big M ja veröffentlicht hat, herunterladen, ausfüllen und zurück an die Organisatoren. Alles ist genau beschrieben.

Ich freue mich auf das 3. ASX Treffen

ASX13

• entgegen meiner vorangegangener Aussage, ist der Text zum 3. ASX Treffen in Gardelegen doch verfügbar.

Man muss auf der gleichen Seite nur auch Berichte Klicken und schon hat man den Text vor Augen.
    Ich muss blind gewesen sein....

Klasse , wie sich MM ins Zeug legt.
    Danke

Klick und man ist auf der Seite

Gruss ASX13

• Hallo,

ja, das ging mal wieder rasend schnell mit der Aufnahme unseres Treffens auf der Mitsubishi-Homepage.

Ich muß hier auch mal ein Lob loswerden:

Meine/unsere bisherigen Kontakte mit der Mitsubishi-Zentrale waren immer geprägt von äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Liebes Mitsubishi-Team: Danke schön - Weiter so! :thumbup:

Gruss
    Desaster

• hallo Eddy

stimmt auffallend, die MM Leute übertreffen sich

Aber unserem Mod. Joachim ist eben ein kleiner Fehler aufgefallen, daß bei Berichten dann ein falsches Datum steht..... 16. - 20.7.2014,
    wenn man dann auf den Bericht klickt also auf die weiterführenden Pfeile, stehst im Bericht dann wieder richtig. ( Der Fehler ist nur auf der Übersichtsseite )

Kann ja mal passieren, werde es heute Abend weiter geben, ich denke, dass es schnell geändert ist.

GRuss ASX13

• unser 3.ASX Treffen verlinkt hat, und vielleicht auf diesem Wege sich auch ASX Fahrerinnen und Fahrer für eine Teilnahme am 3.ASX Treffen entscheiden, die bis dato nicht Mitglieder im Forum sind, habe ich mir einmal aus deren Sicht den Link zu uns angesehen, und stelle fest, daß es für Fremde etwas schwierig ist, sich zum Treffen anzumelden.

Wo können diese Fremden ( aber auch ASX Forenmitglieder, die nicht täglich im Forum sind) denn gezielt zentral Dokumente für dieses Treffen abrufen:

Anmeldeformulare, aktuelle Meldelisten, Ansprechpartner, Organisatoren etc.

Ich kann mich erinnern, daß wir seinerzeit jeweils in die Signaturen einen Link eingebracht hatten, der zu den entsprechenden Dokumenten führte, da diese oben unter dem Reiter DOKUMENTE hinterlegt waren.
    Momentan muss ein jeder von uns, diesen Thread durchlesen und dann die aktuellen Meldelisten finden. Und wir alle, die wir dieses Forum kennen, haben es da leichter als eben total Fremde.

Mein Vorschlag wäre es, eben allen und insbesondere den Neuen oder Fremden Besuchern unseres Forums, es einfacher zu machen, die entsprechenden Daten und Dokumente zu finden.

In dem Sinn, uns allen ein super 3.ASX Treffen, der Treffpunkt ist zentral in der Mitte Deutschlands, die Organisatoren des Treffens haben ja schon einiges vorbereitet, Überraschungen folgen, der verantwortliche FREUNDLICHE in Gardelegen ( Autohaus MOTHOR , an den Burgstücken 15 in 39638 Gardelegen ist auch Feuer und Flamme für das Treffen) das Wetter soll auch Spitze werden, mit den bisher angemeldeten Teilnehmern , die teilweise schon bei den vorangegangenen Treffen mit dabei waren, verspricht es wieder eine höchst informative und fröhliche Veranstaltung zu werden.........also einfach anmelden.

Gruss ASX13

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• Hallo,
    stimmt Willi, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen.

Und dann stellt sich mir noch die Frage, wieso das Treffen offiziell auf 2 Tage angesetzt ist....!

War das nicht eigentlich nur für die Terminfindung gedacht? Umfrage: Wochenende vom .... oder Wochenende vom......?
    Gruss
    Desaster

• Hi ASX13,

habe die Unterlagen zum 3.ASX Treffen unter Dokumente hochgeladen. Den Link in der Signatur kann dann darauf gesetzt werden.

Grüße BigM

P.S.: Und du findest diesen Thread nun in jedem Unterforum. Die neuen User können es nicht mehr übersehen 8o :thumbup: und danke für den Kontakt und die schnelle Umsetzung mit der Verlinkung mit und auf der Mitsu Deutschland Homepage :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wieso ist denn jetzt das Treffen an einem Sonntag

Ich hab was vom 19.7.2014 in Erinnerung, das ist ein Samstag...

( Dass viele erst am Sonntag heimfahren oder schon am Freitag anreisen ist doch etwas Privatsache )

Hey Michael, hast Du den Termin verlegt?

Gruss Willi

Dateien

• so langsam nimmts Gestalt an....

Gruss und Danke

Willi

• Danke Joachim, war noch voll im Flensburg-Treffen-Feeling und entschied mich für den 20sten :D
    Schönes langes Wochenende Grüße BigM

P.S.: Wo bleiben die Anmeldungen zum Treffen in Gardelegen .... :?: We want you :opa: :rasta: :prost: :uglyup: :elefant:

:wmlux: :wmnl: :wmat: :wmch: wmfr wmeu :wm:

• Hallo,
    habe mal den Druck vorgenommen und es Testweise an der Heckscheibe befestigt.

Das Ergebnis sieht man hier:

Image00001.jpg Image00002.jpg

Leider stört es mich bei der Fahrt dann doch schon etwas, da ich es nicht mag, wenn die Sicht nach hinten derart eingeschränkt wird.

Mal sehen ob ich es statt mit DIN A4, mal mit DIN A5 versuche....!

Gruss
    Desaster

• Hallo Eddy,
    das Logo und der Druck sehen sehr gut aus. Mich würde die eingeschränkte Sicht nach hinten allerdings auch sehr stören. 8o
    Für mich kämen nur die Scheiben in den hinteren Türen in Frage. :thumbup:
    #DIN A5 wäre dafür bestimmt OK, aber mein Drucker streikt. Kein Rot mehr... :cursing:

Gruß
    ASX Inform

• Moin Eddy

Wieso stört etwas,was sich auf der Heckscheibe befindet.
    Ich gugg im Regelfall immer vorne raus.

Einziger Grund nach hinten zuschauen wäre, ob das Schild noch da ist.

Willi, fahren die etwa am Rand der Pürränähen anders als wir. :D

grüsse aus der Region wo das Leben sich vorne ab spielt

( nach Diktat verreist )

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

Einmal editiert, zuletzt von xrv750r ()

• P.S.: Wo bleiben die weiteren Anmeldungen zum Treffen in Gardelegen ....

"We want you !" :elefant: :deliver: :catch: