Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

  • schön das Du Dich mal wieder meldest, auch wenn der Inhalt Deines Beitrages mal wieder überhaupt nichts mit dem Thema in diesem Thread zu tun hat, wie immer eben.....! :D


    und wenn Dir meine Aussage nicht passt , kannst du mich ja ignoieren.

    Auf meine Ignorierliste werde ich Dich sicher nicht setzen, da ich es immer wieder amüsant finde, wie wenig Substanz Deine Beiträge haben.....!


    Und das Du mit diesem Beitrag:

    Tach zusammen


    Ich erwarte auch immer noch die Begründung des AH Mothor zur Absage des 3. Treffens.

    auch eine "Erwartungshaltung" aufgebaut hast, ist Dir offenbar noch garnicht aufgefallen, oder???
    Nichts anderes habe auch ich getan, wobei dies in meinem Fall sogar noch vor dem Beitrag des AH Mothor lag, Deiner aber sogar noch weit danach....!
    Merkst Du was?


    Ach ja, wenn Du eben noch aufzeigen/belegen könntest, wo ich jemanden beleidigt habe? Danke!


    Desaster

  • Jetzt lasst es doch alle mal gut sein..
    Ich kann zwar die ein oder andere Meinung teilen und nachvollziehen, da man auch nicht alles belegen und nachweisen muss (wir sind hier schließlich nicht vor Gericht), aber das bringt den Thread nicht weiter und sorgt nur für Stunk.
    Ich werde deswegen jetzt auch nicht weiter auf diese Meinungsverschiedenheit eingehen, da mich die Äußerung von Kritik vor ein paar Jahren bereits aus diesem Forum befördert hat.


    Also kommt alle mal runter und zurück zum Thema ;)

  • So, für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, hier noch einmal als Zitat:


    Eindeutig, oder? Wo ist also der Grund für Verstimmungen......?


    Desaster


    P.S.
    Selbstverständlich sollte man Behauptungen auch belegen können....! Ist in einem Forum nicht anders, als im richtigen Leben...!

  • Moin Moin,


    wir drehen uns wirklich im Kreise. Es bringt auch nichts jedes Mal wieder von vorn anzufangen. Desaster hat niemanden beleidigt. Jeder sollte einmal diesen Thread ganz genau durchlesen und für sich alle Fakten zusammentragen dann wird es jeder schon merken, auch das manches falsch verstanden dadurch anders interpretiert wird und es somit zu Fehlschüssen gekommen ist.


    Viele sind lediglich aufgebracht wegen der Art und Weise und die Kurzfristigkeit der Absage des Treffens. Niemand braucht hier noch auf eine wirklich klare und ehrliche Auflösung der Angelegenheit warten, dies wird mit 100%tiger Sicherheit nicht mehr eintreten. Leute "der Drops ist gelutscht". Sollten noch offene Fragen oder Klärungsbedarfe bestehen dann bitte haut euch per PN oder in Sachen die das AH und deren Absage betreffen bitte dort direkt nachfragen. Danke :thumbup:


    Ansonsten lasst uns wieder anständig miteinander umgehen und zurück zum Thema kommen.


    Danke und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • So, jetzt gibts erstmal ne Adminpause: Ich schließe den Thread bis Montag. Verlagert sich der Diskussionsinhalt derweil in andere Threads, gibts darüber hinaus noch Forenpausen für den einen oder anderen Account.


    :amen:

  • Hallo,
    gab es denn jemanden, der Stornogebühren zu verkraften hatte - ich meine bei den Hotelzimmern?
    Die Bilder sind ja cool ... ^^ Danke dafür. :thumbup:
    Ihr habt Euch gar nicht verändert - im positiven Sinne. :thumbsup:
    Aber mussten die Bilder zwischen zwei schwarzen Nissan Tonnen gemacht werden? ;)
    Tolle Mannschaft. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

  • Tja.... ? Warum die Bilder an den Tonnen?

    Die Bilder sind ja cool ... ^^ Danke dafür. :thumbup:
    Ihr habt Euch gar nicht verändert - im positiven Sinne. :thumbsup:
    Aber mussten die Bilder zwischen zwei schwarzen Nissan Tonnen gemacht werden? ;)
    Tolle Mannschaft. :thumbup:

    Als wir einen guten Platz fürs Feuerwerk suchten, war die Hochwasser Mauer bereits belegt, aber an den Tonnen war Platz , und wie es sich im Nachhinein herausstellte, wars der BESTE Platz, freie Sicht, usw.
    Die Tonnen waren neu und sauber, so konnte man die Wartezeit sich mit dem Rücken auf die Tonnen legen, es war echt gemütlich.


    Nebenbei haben wir ja auch an dem Tag wie bereits geschildert , schöne Cafes aufgesucht, auch die Reichart Terrasse am Dom mit Dom Blick.
    Und wie ich so gerade mein Handy durchforste finde ich doch glatt noch zwei Bilder beim Kaffee trinken dort. Links von Eddy, den kennst Du ja den Stefan, und rechts von Eddy unser Freund uns ASX Fahrer Frajekano, unser kulturelles Gewissen.


    War echt schön
    Gruss Willi

  • Hey, bin neu hier im Forum und auch in der ASX Familie neu, aber deswegen darf man ja auch doofe Fragen in den Raum werfen ;)


    Wie siehts den aus gibt es nochmal Planungenwegen einen ASX Treffen mit dem AH Mothor? Bin nämlich aus Gardelegen direkt und hab meinen kleinen ASX auch in dem AH gekauft.

    Gruß Tobias

  • Moinsen TobiGA :thumbsup:


    erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Doofe Fragen gibbet nicht :thumbup: über "in den Raum werfen" können wir verhandeln :D


    Was eine Organisation, Planung und Durchführung eines weiteren ASX Treffens angeht hat sich bis dato leider noch niemand des Projekts angenommen. Nach dem "Desaster" { Insidermodus on - lach :rolleyes: :D - modus off} im vergangenen Jahr sind die Gemüter bei einigen noch erregt oder sie haben mit dem Thema abgeschlossen aber dennoch sollte dies nicht im Weg stehen einen neuen Anlauf zu starten.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.