ASX Edition Modell 2015 1,6

  • Hallo,


    war gestern in Jena und genau wie Fademar sagte ist es. Nur, es gibt jetzt nur noch 3 Modelle des ASX.


    Habe mir genauer das neue TFL angeschaut und meinem Werkstattmeister zur Überprüfung das Serviceheft gezeigt. Alles OK.


    mfg slayer

  • Hallo,
    als Servicetechniker in einem Mitsubishi-AH kann ich bestätigen,das der ASX MJ2015 seit Ende
    Juni bei uns auf dem Hof stand und jetzt verkauft ist-Comfort Edition mit Xenon und dem neu
    eingeführtem TPMS(aktives Reifendruckkontrollsystem).Auch die neuste Diagnosesoftware für
    den ASX Modelljahr 2015 wurde vorige Woche von mir persönlich auf dem MUT III installiert.


    Noch Fragen Ihr Zwei?

  • Hallo
    Da seht Ihr beiden Besserwisser das Ihr nicht alles wisst!!!
    Aber andere runtermachen .


    Gruß
    fademar :wm:

  • Hi
    Und wieder das letzte Wort.
    Vieleicht solltest du auch mal die ******* halten wie du dich anderen Usern gegenüber ausdrückst.


    Gruß
    fademar :wm:



    (Mod-Edit: Mensch Alfred, da musst du dich einfach besser im Griff haben. Ich kann nicht anders - daher 30 Tage Urlaub vom Forum)

  • ich hatte es doch eigentlich schon erklärt, wer sowas schreibt:

    Und wieder das letzte Wort.

    der nimmt das letzte Wort ja wohl für sich in Anspruch, oder! Ist doch garnicht so schwer, das zu erkennen.....!


    Und das:


    Vieleicht solltest du auch mal die F....e halten wie du dich anderen Usern gegenüber ausdrückst.

    gilt doch für Leute, die absolut keine Ahnung haben. Auch das verstehst du offenbar nicht.....!


    Diesen Hinweis des Admin:


    Verlagert sich der Diskussionsinhalt derweil in andere Threads, gibts darüber hinaus noch Forenpausen für den einen oder anderen Account.

    hast Du offenbar auch nicht verstanden......!




    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • nehme ich mal für mich in Anspruch.
    Wenn Du richtig ALLES lesen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass wir keine Mitglieder : Deine Worte " andere runtermachen"
    Das Mitglied Hrubesch hatte im ersten Beitrag auf seinen neuen ASX hingewiesen, und Verwirrung ausgelöst wegen der Ausstattung und wurde höflich , wie ich nunmal bin, von mir dazu befragt. Was das mit "runtermachen" zu tun hat, wüsste ich nicht.

    Wenn Dein ASX XENON hat, gehört er eigentlich zu den hochwertigeren Versionen.
    Interressant wäre mal genau zu wissen, was Du denn alles an Extras hast.

    Das war meine Aussage zu XENON.

    Mir war nicht bekannt, dass es schon eine neue 2015 Edition gibt... bei MM auf der HP bewirbt man gerade FRÜHSPARTAGE und bietet einen ASX INFORM 1,6 Mivec Clear TEC 2WD an , mit einem Nachlass von 3000,- Euro zum Angebotspreis von 15.990,-- ( Bei Vertragsabschluss bis 30.6.2014)

    Ich schreibe auch im nächsten Beitrag dass mir nicht bekannt war, dass es eine neue 2015 Edition gibt, und verweise auf die gültige ASX Homepage von Mitsubishi.

    In jedem Fall wünsche ich Dir / Euch GUTE FAHRT mit dem neuen, wobei ich im Moment nicht herauslesen kann, um welchen ASX es sich handelt.

    und wünsche dem Hrubesch eine Gute Fahrt.
    ( dass Du scheinbar nur oberflächlich , oder eben nur Fragmente aus dem Thread liest, die Dir genehm sind , - etwas profundes hab ich von Dir noch nie gelesen- sind Dir diese Beiträge ja auch nicht ins Bewusstsein gekommen, und so glaubst Du Deine Meckerarien gegen die Mods AD fortsetzen zu müssen)


    Mein Hinweis an Hrubesch

    Lass Dich aber von meinen Ausführungen nicht verwirren... Du hast ein schönes neues Auto, und dann noch einen ASX.... geniess den Fahrkomfort, die Sparsamkeit beim Verbrauch , hab Spass am Wagen egal ob 2014 oder 2015. und noch was ganz wichtiges

    war ja sicher auch nur ein "Runtermachen" des Mitglieds Hrubesch.
    Ja es ist richtig, dass die Antworten des Users dann noch Verwirrung stifteten, weil einige Aussagen sich widersprachen, dazu hat Desaster aber bereits genaueres aufgeführt.
    Dann aber kam irgendwann das Wort "COMFORT EDITION" von einem weiteren User ins Gespräch, und Desaster hat dann den Prospekt "Comfort Edition" gefunden und eingestellt.
    Warum Du danach weiter rum motzt, nachdem in diesem Prospekt dann die genaue EXTRA Liste der Features aufgeführt war, versteh ich nicht.
    Für mich war danach das Thema gegessen, aber nun , da Du in der Substanzlosigkeit all Deiner Beiträge weiter rum motzt, nehme ich mir das letzte Wort, um Dir die Worte von Desaster und dann besonders die von Gladstone noch mal ins Gedächtnis zu rufen:


    Verlagert sich der Diskussionsinhalt derweil in andere Threads, gibts darüber
    hinaus noch Forenpausen für den einen oder anderen Account.

    Warum diese Worte so FETT in einem Beitrag an Dich Fademar ????

    ....Damit Du Dir angewöhnst ALLES zu lesen und nicht vorschnell mit Deinen dummen Sprüchen : wie F......e halten usw. das Niveau des Forums auf eine Ebene runterbringst, die zwar zu Dir passen mag, die uns aber nicht genügt.


    Si tacuisses, philosophus mansisses


    ASX13

  • So ihr beiden bitte kurz runterfahren - der Kollege fademar macht nun erst einmal 30 Tage Pause.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Also habe ich mit meiner Behauptung vor einigen Tagen ja doch recht gehabt und meine Verlinkung zum Autohaus welches ja das Editions-Model MJ2015 mit Xenon bewirbt ist also auch richtig....


    Soviel zum Thema ich hätte unrecht gehabt.....

  • Soviel zum Thema ich hätte unrecht gehabt.....

    Hallo,
    niemand hat behauptet, das Du Unrecht hättest, aber anhand der bis dahin vorliegenden Informationen, war dieses "offizielle Sondermodell" des ASX eben einfach nicht bekannt, daher wurde vermutet das es sich um einen EU-Import oder ggfs. um eine eigene "Edition" des Händlers handeln könnte.
    Es wurde zu diesem Zeitpunkt auch auf der Mitsubishi-Homepage kein Hinweis zu diesem "COMFORT-Sondermodell" gefunden.
    Gruss
    Desaster

  • Hört doch bitte auf, gleich einen jeden mit einem Maulkorb (sprich Sperre) zu bestrafen, nur weil er eine andere Meinung hat und in seiner Wut einmal die Grenzen kurzzeitig überschreitet.



    Solange niemand persönlich angegriffen wird, solltet ihr doch wirklich darüber stehen.



    Bitte seid etwas großzügiger und seht auch einmal ein, wenn ihr im Unrecht seid.


    Dankbar wäre ich deshalb auch, wenn ihr meine Sperre (Mitschubischi) aufheben könntet.


    Es kann doch nicht sein, dass zwei Mitglieder (ASX13 und Desaster) als Diktatoren auftreten und jedem einen Maulkorb aufsetzen, der anderer Meinung ist.


    Bitte, bitte, mich nicht gleich wieder sperren, nur weil ich wieder einmal, meine Meinung sagte, denn ich lese gerne in diesem Forum und habe sonst keine Möglichkeit, Bilddateien anzusehen, wenn ich keinen eigenen Account habe.

  • gleich wieder loslegen????

    Es kann doch nicht sein, dass zwei Mitglieder (ASX13 und Desaster) als Diktatoren auftreten und jedem einen Maulkorb aufsetzen, der anderer Meinung ist.


    Bitte, bitte, mich nicht gleich wieder sperren, nur weil ich wieder einmal, meine Meinung sagte, denn ich lese gerne in diesem Forum und habe sonst keine Möglichkeit, Bilddateien anzusehen, wenn ich keinen eigenen Account habe.

    und Unterstellungen verbreiten..... Maulkörbe haben weder Desaster noch ich verteilt....und Diktatoren sind wir auch nicht.


    Na ja, das wird ein nur kurzes Gastspiel von Dir, denn mit dem Anlegen Deines 2. Accounts verstösst Du wieder komplett gegen die Foren Regeln.
    Auf ein Wiedersehen kann man kaum noch hoffen, da Du mit dem Regelverstoss Dich absolut ins Abseits gestellt hast, ganz zu Schweigen, dass Du seit der letzten Sperrung scheinbar nichts hinzugelernt hast und gleich mit Deinem sogenannten ersten Beitrag wieder Stimmung versuchst zu machen.


    Adieu mon ami...
    schau Dir Bild- Dateien in anderen Foren an, wo man Deine Art eben toleriert.


    ASX13

  • Hört doch bitte auf, gleich einen jeden mit einem Maulkorb (sprich Sperre) zu bestrafen, nur weil er eine andere Meinung hat und in seiner Wut einmal die Grenzen kurzzeitig überschreitet.

    Macht ja hier auch keiner, nur wenn auf Ermahnungen des Admin und/oder der Moderatoren nicht reagiert wird......!
    Jeder ist seines Glückes Schmied!
    Und von kurzzeitiger Überschreitung kann hier wohl auch nicht die Rede sein.


    Es kann doch nicht sein, dass zwei Mitglieder (ASX13 und Desaster) als Diktatoren auftreten und jedem einen Maulkorb aufsetzen, der anderer Meinung ist.

    Wow, starker Tobak!
    Niemand erhält hier einen Maulkorb und kann frei seine Meinung äussern, nur unrichte Sachdarstellungen und persönliche Angriffe, die werden eben hier, wie auch in anderen Foren, überhaupt nicht gerne gesehen.
    Das hat nichts mit mir oder asx13 zu tun, sondern ist einfach vom Board-Betreiber nicht erwünscht.
    Damals nicht, und auch heute nicht!

    Bitte, bitte, mich nicht gleich wieder sperren, nur weil ich wieder einmal, meine Meinung sagte, denn ich lese gerne in diesem Forum und habe sonst keine Möglichkeit, Bilddateien anzusehen, wenn ich keinen eigenen Account habe.

    Tja, da wird das BoardTeam wohl keine Ausnahme machen können, schließlich gab es sicher einen guten Grund für Deine damalige Sperre!


    Und wie Dein o.a. Beitrag beweist, hast Du Dich leider nicht geändert. So wird das mit einer Mitgliedschaft in dieser Community sicher nix......! :thumbdown:
    Desaster

    2 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Wahrscheinlich deswegen auch fast ein Heulanfall als das Treffen abgesagt wurde :D

    Schön, damit greifst Du all jene Mitglieder an, die sich über die Absage, wohl zu Recht, geärgert haben....!


    Damit macht man sich viele, viele Freunde.....!


    Und da Du Dich erst heute angemeldet hast, kann man sich sehr leicht vorstellen, was dieser Auftritt soll.....!
    Desaster

  • So viel wollten sich ja eh nicht mit euch treffen :whistling:

    Ach, heute erst angemeldet und kennt die Teilnehmerliste, die ja schon nicht mehr frei verfügbar ist, das sagt einiges aus. Der Stil der Auftretens sowieso......!

  • Und da Du Dich erst heute angemeldet hast, kann man sich sehr leicht vorstellen, was dieser Auftritt soll.....!
    Desaster

    Es gibt immer Menschen, die in Foren fleissig mitlesen, und sich dann irgendwann auch anmelden, was dann ja zu begrüssen ist.


    Nur Menschen, die in ein Forum eintreten, um mit ihrem 1.Beitrag dann ( auch wenns nur Sarkasmus ist) dann Stimmung machen, die stellen sich selbst ins Abseits.
    Leider sind diese Menschen immer wieder überall anzutreffen... na Gut, ich kann damit leben, nur wie Du es ja auch sagst, mit solchen Sprüchen verärgert man eben auch die seriösen Forenmitglieder, die sich auf das Treffen gefreut hatten.


    Dummheit qualifiziert sich auf Dauer immer von selbst....
    ASX13

  • Mmmhhhhhh..... So unnötige Quotes werden in anderen Foren auch sanktioniert lieber Desaster.

  • das BoardTeam wird es schon richten. Lassen wir ihn seine "Absonderungen" doch ruhig von sich geben.......! :D

  • qualifizierte sich wieder einer jener Menschen, die man leider zu den Dummen zählen muss...


    Kommt in ein Forum, ist neu, hat nichts anderes zu tun, als sich einzumischen, und auf seinen ersten Beitrag angesprochen, weiss er aber genau , was hier Sache ist, kennt die Teilnehmerlisten vom geplanten Treffen.....usw..
    hat also immer schon fleissig mitgelesen oder wurde entsprechend instruiert, mal etwas aufzumischen---


    SPAM und Dumm liegen nah beieinander...
    asx 13

  • So unnötige Quotes werden in anderen Foren auch sanktioniert lieber Desaster.

    Ja, habe ich von gehört, besonders in Kindergarten-Foren....! Dürften die einzigen sein, die Du kennst..... :D


    Und nun lieber Dummschwätz, verausgabe Dich wie Du willst, es ist alles gesagt, mehr lohnt sich bei Dir nicht!!!!!!