ASX Edition Modell 2015 1,6

  • Naja, aber ich bekomme die Reaktion die ich erwartet habe. Also wurde das Ziel vollkommen erreicht 8)


    Danke euch zwei dafür. Ist immer wieder schön zu sehen wie berechnend gewisse Leute sind.

  • Ja, habe ich von gehört, besonders in Kindergarten-Foren....! Dürften die einzigen sein, die Du kennst..... :D

    Hast davon gehört? Ist dies demnach schon ins Rentnerforum vorgedrungen?

  • Wenn es denn ein Rentnerforum ist, dann ist es auch bis hierher vorgedrungen....

    Ist dies demnach schon ins Rentnerforum vorgedrungen?

    Je mehr Beiträge Du schreibst, je besser kommen Deine Eigenschaften in den Vordergrund.
    Ich sagte ja eben, dass es Menschen gibt, denen die Dummheit als einzige Weisheit mit in die Wiege gegeben wurde.


    Nun meldet sich also einer hier im Forum an, wo er das Forum ja auch direkt als Rentnerforum bezeichnet.... da fragt sich ein normal denkender Mensch, warum meldet sich dieser Typ denn in einem Rentnerforum an????


    Wenn dieser Mensch dann noch etwas gebildet wäre, wüsste er , dass in Marketingabteilungen und bei Autofirmen,die Rentner heute eine absolut wichtige Käuferschicht sind, und wenns um das Hochpreissegment geht, dann können die JUNGEN leider gewisse Fahrzeuge eben nicht kaufen.


    Auch der ASX war, als er neu war, in einem Preissegment, wo sich die Schrauber und andere ( eben auch die eben beschriebenen Menschen mit dem besonderen Denkvermögen) sich so ein Fahrzeug nicht leisten konnten.
    Nun gibt es Ihn , den ASX eben schon etwas länger, und man kann auch ein grosses Angebot an Gebrauchten finden.
    Und dann wird das Potential eben grösser.
    Dass die Schrauber oder Junge Menschen sich damit auch einen ASX leisten können, finde ich toll.


    Doch eben die Menschen, die ich zu den Dummen zähle, die haben sicher in einem Rentnerforum keine vernünftigen Ansprechpartner...


    Ich bin ein stolzer Rentner, der sich so einiges Leisten kann.....und materiell leide ich nicht, ich liebe mein Luxusleben....


    Dumme kommen eben nicht soweit


    ASX13

  • Wie lächerlich du dich machst. Auf einfache Sticheleien folgen ellenlange Beiträge. Aber eben, als Rentner hat man ja die Zeit.

  • DUMMEN erscheint Vieles lächerlich, meist können sie nicht lesen bzw. den Inhalt dann nicht verstehen...


    Denken ist eben nicht jedermanns Sache

  • DEiner Selbsterkenntnis mag ich nicht widersprechen

  • Servus,


    So liebe Mod's und Admin , ich denke jetzt besteht dann langsam mal Handlungsbedarf !
    Befreit uns doch bitte mal von dem Monologen "lecker'li". Dass kann man sich ja nicht mit angucken.


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Befreit uns doch bitte mal von dem Monologen "lecker'li". Dass kann man sich ja nicht mit angucken.


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    Dann pass ich ja perfekt hier her.

  • @Monolog - ich denke mal nicht. Und Tschüüüüsss


    Begründung: bereits gesperrter User der mit einem Doppelaccount hier erneut versuchte Stimmung zu machen. Dies wird nicht geduldet.



    Was unseren Sportfreund Mit-Schu-Bischi angeht, ebenfalls Tschüüüüsss.


    Begründung: hier auch Doppelaccount

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hatte ich doch angekündigt:

    das BoardTeam wird es schon richten. Lassen wir ihn seine "Absonderungen" doch ruhig von sich geben.......! :D

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo,
    vielen Dank für diese Info an das BoardTeam!


    So wird doch mal wieder überaus deutlich, wie berechtigt die ausgesprochenen Sperrungen sind, die hier im Forum wirklich nur als letztes Mittel ausgesprochen werden.


    Solche Leute gehören nicht in diese Community!
    Gruss
    Desaster

  • Moin Folks


    Ich finde, das sich hier ein sehr gutes Forum aufgebaut hat und das geht heutzutage eben nicht ohne Kontrolle !!!


    Bitte weiter so, damit das lesen weiter solch ein Spass macht.


    Grüße aus dem Bergischen


    Harald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • ohne Zitat...


    war gerade ein paar Tage weg, aber ich denke, ich muss hier nicht's mehr sagen oder geschweige fragen!


    mfg slayer :sagrin:

  • Hallo an ALLE,


    also von mir hört hier demnächst nicht mehr so viel, bei Fragen wende ich mich ausschließlich an die Werkstatt meines Vertrauens.


    Habe in dem Forum letzter Zeit viel gelesen mit zu viel Kleinkrieg der User, darauf hab ich keinen Bock.


    @admin: warum kein https beim Login?


    mfg slayer :(

  • in Hamburg sacht man :D




    Und nun wieder bitte zum Thema. Sollten Probleme bestehen einfach PN und gut.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Habe in dem Forum letzter Zeit viel gelesen mit zu viel Kleinkrieg der User, darauf hab ich keinen Bock.

    Leider gibt es allen Foren Teilnehmer, die auf "Krawall gebürstet" sind und/oder ein selsames Verhalten an den Tag legen, kann man leider nicht allzu viel dran machen...!

    @admin: warum kein https beim Login?

    Warum willst Du das dann noch wissen, wenn Du sowieso nicht bleiben willst?
    Kleiner Tipp: Ist eine Preisfrage, sowohl bei der Server-Miete, als auch bei der Foren-Software.
    Desaster


    P.S.
    Warum wird von Dir eigentlich immer in unpassenden Thread`s gepostet?