Moin aus Schleswig

  • Moin liebe ASX Gemeinde,


    bin hier seit gut zwei Monaten im Forum am mitlesen. Habe dadurch meine Entscheidung für den Kauf eines ASX getroffen. Das Fahrzeug ist Kaminrot und ein 1.8 DID 4 AWD (Edition). Wünsche uns allen "Allzeit Gute Fahrt". :)

  • Servus Fazer,


    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! Mögen wir immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen haben :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Moin Moin Fazer,


    herzlich Willkommen im ASX Forum :thumbsup: - sind wir uns vielleicht schon eimal begegnet auf den paar Straßen in Hedwig-Holzbein :?: ansonsten achte ich mal genau auf einen Roten aus dem Raume SL-FL :D


    Wünsche dir viel Spaß hier sowie Allzeit gute Fahrt
    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo >>Fazer<<,
    schließe mich den Glückwünschen an:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!


    BigM: Ja,das kann gut möglich sein,das wir uns irgendwann auf den Straßen von Schleswig-Holstein begegnen. Meine Arbeitsorte sind FL und KI. Wenn es nach Kiel geht, immer schön die A 7 und A 210. Du wirst mich sicherlich überholen,weil ich mit 120 km/h über die AB fahre.Also recht gemäßigt. Noch einen schönen Sonntag . :)



    Gruß


    Fazer

    Einmal editiert, zuletzt von Fazer ()

  • Umgekehrt wird ein Schuh draus - ich fahre täglich nach KI mit 100 km/h - also wirst du mich wohl überholen 8o :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hut ab bei soviel diszipiln. Gut mit Tempomat ist es sicher zu schaffen.Nein da geb ich mich geschlagen, ich werde dich dann lieber überholen. :)


    Bis dann



    Fazer