ASX im Herbstlaub

  • Hallo allerseits,
    wer ein paar Minuten Zeit hat, kann sich die Highlights meiner Fahrt am letzten Samstag ansehen.


    Der 2.2 Automatik ließ sich trotz teilweise nicht sichtbarer Straße und einiger Bankettenberührungen gut handeln..


    youtube.com


    Viele Grüße


    HoSch

    2 Mal editiert, zuletzt von hosch () aus folgendem Grund: url geändert

  • Tut uns leid ... das Video ist in Deutschland nicht verfügbar .... ;(

  • ... suche nach einer Lösung :rolleyes:


    Viele Grüße


    HoSch


    Möglicherweise liegt es am Autoradio im Hintergrund, muss die Audiospur möglicherweise löschen (GEMA 8| )

    Einmal editiert, zuletzt von hosch () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo Hosch,


    ich kann es sehen ;) gewußt wie :rolleyes: :D



    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo...


    ... inzwischen läuft es... 8o


    Es war wie ich vermutet hatte, nach dem Hochladen auf YT war es nur mit ner US- IP anzusehen, da die Plattform aus der Radiomusik zwei Titel herausgefiltert hatte, deren Rechte ich nicht hatte.
    Für :wm: , Australien und noch ein Land war es dann gesperrt.
    Als völliger YT-Neuling habe ich den Button "Urheberschaft" erst etwas später gefunden. Dort wurde angeboten, beide Titel aus der Videospur zu löschen, was ich auch versucht habe. Die Bearbeitung des Vorgangs hat wohl einige Stunden gedauert.
    So zwischen 3:45 und 5:20 gibts jetzt keinen Hintergrund-Radio-Ton mehr. Darauf kam es mir eh nicht an, sondern auf die total "verlaubte" Straße :D So was hatte ich bisher noch nicht unter den Rädern - außer auf reinen Waldwegen.


    So lernt man immer wieder was dazu - dieses mal mit ner Video-Plattform :thumbup:


    Viele Grüße


    Hosch