Mitsubishi ASX Innenbeleuchtung

  • Hi Leute,


    Mein ASX war am Montag wegen kleineren Mängeln in der Werkstatt.
    Alles wunderbar:


    - Quierschender Sitz wurde neu aufgepolstert.
    - Spur wurde neu vermessen, da Lemkrad schief.


    Beim Abholen habe ich bemerkt das alle meine Sender weg waren. Zudem zeigte das MMC beim Start Version 2016 an.
    Aber jetzt kommt es, plötzlich geht bei mir eine rote LED unter den Drehreglern der Klima an. Diese war die ganze Zeit nie an.
    Habt ihr diese LED schon mal bemerkt ?

  • Hi,
    .....ja, leuchtet bei mir mehr so Orange und erhellt den Bereich wo bei mir der Aschenbecher drinsteckt. Leuchtet, glaube ich, nur wenn das Licht an ist. Wobei........leuchten ist eigentlich zu viel gesagt......es ist mehr so ein "schimmern".


    Grüße: iXi

  • Ist mir nie aufgefallen. Echt komisch, denn selbst meine Frau meint das es vorher aus war.
    Naja trotzdem cool 😜

  • Ist bei mir von Anfang an da ....
    Dein MMC zeigt eine Version 2016 an beim starten, sicher? Da steht doch das aktuelle Datum?

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • Da steht doch das aktuelle Datum?

    :rasta: :drink:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • wie von iXi beschrieben habe ich auch an der selben Stelle ein Rötliches schimmern :thumbup:

  • Hallo,


    plötzlich geht bei mir eine rote LED unter den Drehreglern der Klima an

    Da sind sogar 2 Leuchten verbaut. Eine unter dem rechten und eine unter dem linken Drehregler. (Zumindest bei meinem Bj.2010)
    habe für das Foto mal ein Blatt Papier druntergehalten.



    Gruß
    qwertzy

  • Hi qwertzy,
    ist dann sozusagen die Ambientebeleuchtung für Mittelkonsole und Fußraum, hatte meiner auch. Bei meinem jetzigen Outi III kann man dies extra mitbestellen. Am Panel der Innenraumbeleuchtung glimmt :D bei mir aber eine LED in Orange und diese leuchtet den Bereich HiFi/ Klima aus. Mir reicht es aber.
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.