Welche Felgen sind bei der TOP Ausstattung serienmäßig dabei?

  • Hallöchen an alle,


    ich hab den ASX in der Ausstattungsvariante TOP.


    Ich war heute beim freundlichen und hatte wegen den Aitbagsensoren nachgefragt. Hab mir dort ein Verkaufsheft mitgenommen.


    Ich hab grad in dem Verkaufsheft gelesen es sei eine schwarze Kotflügelverbreiterung und 18“ LM Felgen dabei.


    Hab 17“ drauf und die Verbreiterung such ich vergebens. Gekauft hab ich aber die Ausstattung TOP, dann sollte es auch dabei sein oder hat sich da was geändert?






    Hat noch wer den TOP ? Wie siehts bei euch aus? Vielleicht weiss es ja einer von euch, dann brauch ich den freundlichen nicht nochmal belästigen ^^


    LG Sandro

    5 Mal editiert, zuletzt von Sandro87 ()

  • Hallo Sandro,


    ich habe meinen 2.2-er Top, Ende Februar beim FMH abgeholt. Die 18'-er und die Kotflügelverbreiterungen sind dabei!


    Triple-Superfour-Grüße von big-one3

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Wir haben auch 17 Zoll ohne Kotflügelverbreiterung auf unserem TOP.


    Vielleicht hat sich das beim Modelljahr 2016 geändert - unserer ist von 2015.

  • Ja, das wurde von 2015 auf 2016 geändert.
    Meiner hat die Plastikverbreiterungen auch nicht und darüber bin ich froh :thumbup:

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • Die Verbreiterungen sehen doch gut aus :huh: :

    Jepp, seh' ich auch so und ich wüsste nicht was mich daran stören sollte. Ist aber wie bei allem im Leben - Geschmacksache, dem einen gefällts dem anderen nicht ;)
    Triple-Superfour-Grüße von big-one3

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Mein SUV-Star steht hier auch mit 18"ern und dem Kunststoff-Rahmen. (Verbreiterung kann man dazu ja nu wirklich nicht sagen... :) )


    Uns gefällt das so und an dem weißen Auto macht das auch was her.

    --
    Viele Grüße,
    Peter