Es gibt Nachwuchs ...

  • Für meine bessere Hälfte gibts nun einen neuen mobilen Untersatz: Space Star Intro in Orange. Fotos folgen natürlich! Aktuell kurvt sie noch mit einem Twingo rum, wurde aber auch endlich Zeit, dass sie auf die richtige Seite der automobilen Welt kommt und einen Mitsu fährt. Endlose Nörgeleien einerseits und illustre Erzählungen über das gelobte Mitsu-Land andererseits haben endlich gefruchtet.



    :drink:

  • Na dann "Herzlichen Glückwunsch". Meine Frau fährt auch seit fast zwei Jahren einen Space Star in einem schönen Grün. Bisher (27 000 KM gefahren) hat das Autochen wirklich nur Freude gemacht. Es gab keinerlei Probleme. Ich wünsche Deiner Frau, dass sie auch so zufrieden wie meine Frau mit ihrem schönen Space Star sein wird!


    Viele Grüße
    John67

  • Hallo Gladstone,
    Glückwunsch zum automobilen Nachwuchs!
    Glaube ich habe heute zufällig einen Space Star in der Farbe gesehen. Sieht toll aus. Wirkt fast Kupferfarben, aber etwas heller. Die Lackierung könnte ich mir an der nächsten ASX-Baureihe auch gut vorstellen


    Gruss
    qwertzy