Sitz-/ Schonbezüge für den ASX

  • Hier hat sich ein Bekannter Lederbezüge für den Outlander machen lassen.
    Sieht 1a aus! Hat rund 330,- Euro gekostet.


    Allerdings im Direktbezug ohne den deutschen Zwischenhändler. Das ging ganz gut mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch - "Denglisch" also :D


    Gruß Kra(s)xler

  • Keine Ahnung. Gute Frage. :D Das hat jedenfalls der Verkäufer auf meine Frage geantwortet. Ich werde ihn mal fragen. Das interessiert mich jetzt auch. Hab da garnicht so drüber nachgedacht, das so hingenommen und abgehakt. :whistling:

    Wenn ich es recht in Erinnerung habe werden die Bezüge in Polen gefertigt und über eine Firma in D vertrieben ... Die decken viele verschiedene Fahrzeugmodelle auf dem Markt ab und liefern wirklich passgenaue Bezüge. Die positive Resonanz habe ich über andere Foren erhalten und von einem Kumpel der dort auch bestellt hat. Er hatte sich mit der Firma kurzgeschlossen (Tel. + Mail um auch sein Wunschbezug zu bekommen, der hatte spezielle Wünsche :wacko: ) und auf Nachfrage warum sein Baujahr nicht gelistet sei die Antwort erhalten weil es immer wieder zu Änderungen bei Modellpflegen käme und die Firma nicht immer sofort up-to-date ist. Das dauert immer etwas. Auf jeden Fall hatte es in seinem Fall drei Monate gedauert und die Lieferung war da. Der Preis ist im oberen Mittelfeld anzusiedeln aber die passgenauen und wirklichen edlen schicken Bezüge sind es wert.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo


    Hat jemad diese Bezüge bei Aliexpress gekauft? Ich frage mich eben, wie man die vorderen Sitze mit der Schnur genau bindet. Die Bilder unter "Installation method" verstehe ich nicht.


    Gruss
    Alex

  • Hey,


    hat hier auch schon einer Erfahrung gemacht mit Sitzbezügen von A T U oder AMAZON ? Wie z.b. ob Sie gut passen und die Anbringung ?.



    Bis denne

  • Hallo,
    ich würde für meinen ASX gerne Sitzbezüge bestellen.
    Gedacht hätte ich dabei an die Firma RAU (Onlineshop).
    Hierbei gibt es beim ASX 2010-.
    Ist dies auch für das Modell 2015 die richtige Wahl?
    Bei den meisten anderen Herstellern steht überall ASX GA_W, meiner dürfte jedoch ein GA_O sein.
    Sind die Sitze bei den Modellen gleich?


    Danke

  • Mod-Edit: Themen zusammengefügt !


    Hallo Roman1 !


    in diesem Thread solltest du alles zum Thema Sitzbezüge im ASX finden 8o ;)


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hat schon jemand sitzbezüge für das 2017 Modell ?
    Gibt es da einen unterschied zu den vorgänger Modell ?

    Outlander 2018 Edition 2.0 Clear Tec

  • Ich kaufe schon seit Jahren meine Sitzbezüge massgeschneidert in Polen bei autopokrowce.eu. Auch für meinen neuen ASX 2017.
    Prima Qualität und der Preis ist auch gut. Je nach Aufwand Stoffbezüge unter 100 Euro, Kunststleder ca 200 Euro.
    Das Schöne ist halt das die Funktionen der Sitze, vor allem der Rücksitze, voll erhalten bleibt...


    PS: Die Knitterfalten ziehen sich mit der Zeit raus - waren auf den Bildern frisch überzogen. :rolleyes:

    Dateien

    • ASX_vorne.jpg

      (70,97 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASX_hinten.jpg

      (56,41 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )