Die unbeliebtesten SUV's in 2016 !!!

  • Ranking ermittelt anhand der Zulassungen 2016 - ein Schelm wer böses dabei denkt :sagrin: :rasta:


    Entsprechenden Text/ Bildgalerie wollte ich euch nicht vorenthalten :D


    Link: >>Unbeliebtesten SUV's 2016<<


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Sind tatsächlich ein paar unbeliebte dabei, für manche würde ich aber auch lieber ein Haus bauen. Schade, auch unser Peugeot - Bruder ist dabei.


    Also teuer = unbeliebt. Obwohl es bei den beliebtesten SUV irgendwie umgekehrt ist, oder ? 8|

  • :lachen::lachen:
    Diese Liste ist der maximale journalistische Dünnpfiff 2017. Auto Bild wird das zwar sicherlich irgendwann in diesem Jahr toppen können aber bis jetzt... :lachen::lachen:
    "Der Mazda CX-9 ist in Deutschland chancenlos". Klar, ist ja bei Mazda Deutschland gar nicht erhältlich... :lachen::lachen: Ich fasse es nicht.

  • Traue keiner Statistik es sei denn du selber hast diese gefälscht 8) :D


    Aber dennoch ist es eine Aussage ......

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • "Der Mazda CX-9 ist in Deutschland chancenlos". Klar, ist ja bei Mazda Deutschland gar nicht erhältlich... :lachen::lachen: Ich fasse es nicht.

    Es ging ja hier auch nicht darum ob ein Fahrzeug erhältlich ist (Re-Importe immer wieder gerne und somit möglich), sondern um Zulassungen in "D" 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Aber das liegt ja auf der Hand daß die "Beliebtheit" minimal absinkt, wenn man das Auto noch selber importieren darf. Es gehört echt nicht in so eine Aufstellung rein, und ich nehme jede Wette an daß dies dem Redakteur auch nicht bewußt war. Es ist redaktionelle Pflicht, auf solch elementaren Details hinzuweisen.


    Betrifft bestimmt noch einige auf dieser Liste.

  • Gut kann man nun lang herumdiskutieren ........ ich mach mir jetzt auch nicht ins Hemd wegen 'nem Mazda viel überraschender ist für mich der Abstieg eines Hyundai ix35 8| ?(

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • .. ich mach mir jetzt auch nicht ins Hemd wegen 'nem Mazda viel überraschender ist für mich der Abstieg eines Hyundai ix35 8| ?(


    Was soll daran überraschend sein? ?( Die Karre wird seit Mitte 2015 nicht mehr produziert. Da sind solche Zulassungszahlen nicht sonderlich überraschend.
    ASXellent hat ja bereits auf das Impressum hingewiesen... dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D

  • Das wäre auch mal für 2020 interessant. Gibts bestimmt ein paar neue Modelle die mitunter auch nicht sehr beliebt sind ;)

    Ich denke mal der Redakteur hatte damals eine Rechnung mit den SUV offen


    Der ist dann wahrscheinlich letztes Jahr zu FFF oder Campact gegangen, um gegen die SUV zu hetzen.

    Da war ja der Hype nach dem schweren Unfall in Berlin mit den 3 oder 4 Toten.