Neuer aus Gummersbach

• Hi,
    ich bin neu hier und komme aus Gummersbach. Mein Name ist Eugen und ich habe einen ASX 1,8 4wd Diesel seit April diesen Jahres. Habe den ASX gekauft da ich einen zuverlässigen Alltagswagen brauchte mit dem man auch weite Strecken gut fahren kann. Wir haben in unserem Fuhrpark noch einen Evo 7 und einen Volvo 940 als Winterwagen. Der Evo wird fast auschließlich auf Rennstrecken bewegt und im Sommer für kleine schnelle Touren. Bin sehr zufrieden mit dem ASX, muss mich aber noch einlesen in den Wartungsintervall von allen Ölen, da ich vom Vorbesitzer einen sehr merkwürdiges Serviceheft bekommen habe, wo man nicht gut erkennen kann was wann gemacht wird. Ich hoffe das ich hier auf der Seite fündig werde. Bilder von de Fahrzeugen werden noch folgen.

Gruß Tommi :)

Einmal editiert, zuletzt von Tommsson ()

• Zitat von »Tommsson«

noch einen Evo 7

... ein Traum auf 4 Rädern.

Welcome!

Danke. Ich hatte 8 Jahre lang einen Evo 8 mit 370 PS gemappt. Der hat fast 300.000 km gehalten, habe ihn dann gegen einen Evo 9 getauscht. Letzendlich dann doch den Evo 7 geholt. Der gefällt mir auch am besten. Aber für weite Strecken ist der ASX Top. Bin sehr zufrieden. Muss noch paar Dinge dran machen, so wie zb Anhängelast erhöhen :D

• Letzendlich dann doch den Evo 7 geholt.

Ich hatte bei der Vorstellung unseres BMW M3 die Möglichkeit, als Vergleichsfahrzeug den EVO 7 zu fahren.
    Die Motorleistung war im Vergleich zum V8 vom M3 eigentlich ganz ok, der Allradantrieb vom EVO war allerings (schlicht ausgedrückt) der Wahnsinn :thumbup: .

Der ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, obwohl ich nur ca 300 km (Schotter und Strasse) gefahren bin.

• Herzlich Willkommen Tommi :!:

Allzeit Gute Fahrt wünscht BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.