Hallo Forum - bin neu hier

  • herzliches Willkommen bei uns im FORUM und Gratulation zur guten Wahl....


    und allzeit gute Fahrt....

  • Servus mitsumi, herzlich wilkommen hier im Forum!
    Nimm deinen ASX nicht zu sehr ran am Anfang, sie brauchen immer eine kleine Gewöhnungsphase wenn sie von Japan nach Europa kommen - Jetlag und so.... ;)


    Viel Spass im ASX oss :thumbup:

  • to You liebe Mitsumi....


    tja, Du siehst, es kommt alles raus..... am 13. hattest du Geburtstag.... und dann noch einen ASX.... besser kanns nicht sein....


    ich mag ja die 13..... mein Hochzeitstag... meine Hausnummer.... mein Nummernschild....


    Da hast du Dir ja ein super Geschenk gemacht.... und das nach 12 Jahren ... also im 13. Jahr.....

  • Hi Mitsumi,


    herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt und viel Spaß insbesondere auf euren Feldwegen :D


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Gelände (unsere Feldwege sind im übelsten Zustand und ich wohne richtig ländlich) und teste das Auto mal so richtig.


    Ich wünsche dir viel Vergnügen und ausreichend Information hier im Forum!
    Und ausreichend Bodenfreiheit bei deinen Erkundungs-Touren!!!


    Liebe Grüße
    Ösi-ASX

  • Hallo Mitsumi,


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem ASX


    Gruss aus Brandenburg

  • Hallo bin auch neu und stelle mich kurz vor. Komme aus der Stadt wo der geilste Fussballverein von Deutschland ist :D MAINZ 05. Bekomme meinen ASX Anfang August 1.8 DID Edition. Zurzeit fahre ich noch Golf 5, 1.4 TSI. Meine Hobbys: Unser Mischlingshund Natascha (den Namen habe ich nicht ausgesucht) ;) und natürlich mein Bike Kawasaki Z1000SX.


    Also Grüsse an alle

  • in einem anderen Beitrag ( Mitglied 300 ) hab ich Dich schon begrüsst... heisse Dich aber auch hier noch mal offiziell willkommen....

  • achja
    hallo erstmal und servus aus münchen
    hoffe ich treffe noch mehr aus muc und umgebung :D

  • Dann wünsche ich euch alle zusammen ein herzliches willkommen und viel sapass mit euren ASX :elefant:


    lg Nicole

  • Herzlich Willkommen im Forum. Auch von mir viel Spass mit dem ASX :thumbsup:


    Liebe Grüße von der Elbe
    Brummi

  • Hallo Community,


    ich freue mich sehr hier zu sein. (Wollte jetzt nicht noch einen Thread eröffnen ;) )


    Bin schon seit mehreren Wochen "passiver" Leser in diesem Forum und muß sagen, es gefällt richtig gut :thumbsup:
    Bedingt durch einen fremd verursachten Unfall, bin ich seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Da ich unserer Familie und mir auch etwas gönnen wollte, war ich somit auf laaaanger Infotour durch alle Marken.
    Erschwerend kam noch hinzu, das ich zwar technisch sehr affin bin, aber autotechnisch einen absoluten "Dummy" darstelle.


    Durch das viele lesen hier, wurde mir aber schon sehr viel weiter geholfen,
    was auch am Ende dazu geführt hat, ich ich letzte Woche einen ASX 1.8D 4WD Instyle in Karmin-Rot bestellt habe.


    :) EINEN GROßEN DANK IN DIE RUNDE :)


    Leider soll er erst im November lieferbar sein (in schwarz, weiß oder silber würde recht schnell gehen)
    Ich hoffe das es schneller gehen wird und ich ihn im Sommer noch "einfahren" kann.
    Aber selbst wenn er erst im November kommen sollte, hat mir der Winterreifen-Thread auch schon wieder geholfen.


    Somit noch einmal ein Hallo in die Runde und auf gute Threads.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

    2 Mal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

  • Hi Red ASX-Fighter,


    jedem "Neuen" sein eigener Thread. Du darfst ..... Das hat sich jeder neuangemeldete verdient :thumbsup: Dann mal herzlich Willkommen und auf eine für dich hoffentlich kurze Waaaaartezeit :D


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Red ASX Fighter,


    herzlich willkommen im Forum,dann werden wir mal die Daumen drücken das Dein ASX früher kommt.


    Gruss aus Brandenburg

  • Hey Red ASX-Fighter,


    dann ein herzliches willkommen und das es schnell geht mit deinem asx :thumbsup:


    Lg nicole

  • Hallo Red ASX Fighter, willkommen hier im Forum, ich weiß wo ein roter rumsteht, weiß nur leider nicht welche Ausstattung, schau mal bei BAS Automobile in Leopolshöhe Asemissen, die haben auch eine WEB Seite, vielleicht ist er ja noch da, da stehen auch Fahrzeuge in anderen Farben, zumindest war das Sonntag vor einer Woch noch so, viel Glück, rover 2160 :thumbsup:

  • Hallo Red ASX Fighter, willkommen hier im Forum, bin selber noch neu hier. Kann dir aber Hoffnung machen das du dein ASX früher bekommst :D . Meiner kam auch 5 Wochen früher als geplant war :uglyup: .Also man liest sich .



    Gruß Thomas

  • Meiner kam auch 5 Wochen früher als geplant war :uglyup:

    Das lässt hoffen :)
    Zwar haben wir ab und an leihweise ein Auto, ab so ganz ohne ist auf Dauer schon ein wenig lästig.
    Zur Arbeit bin ich schon seit Jahren nerven schonender Bahnfahrer.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hallo Red ASX Fighter, willkommen hier im Forum, ich weiß wo ein roter rumsteht, weiß nur leider nicht welche Ausstattung, schau mal bei BAS Automobile in Leopolshöhe Asemissen, die haben auch eine WEB Seite, vielleicht ist er ja noch da, da stehen auch Fahrzeuge in anderen Farben, zumindest war das Sonntag vor einer Woch noch so, viel Glück, rover 2160 :thumbsup:


    Gestern habe ich ihn noch gesehen 8o

  • Oh Danke sehr :)
    Da werde ich glatt mal nachfragen.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

    Einmal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()