Außenspiegel am ASX 100

  • Guten Tag , kann mir bitte jemand sagen ob die Spiegel am ASX 100 elektrisch einklappbar und beheizbar sind?
    Danke für eure Mühe.

  • Für das Einklappen gibt es ja einen Schalter und/oder er macht es automatisch, wenn es nicht wegprogrammiert wurde. Bei meinem Diamant edition + sind sie übrigens beides.


    Gruß, amotion

  • Bei meiner 35-Jahre-Edition hängt die Spiegelheizung wohl an der Heckscheibenheizung mit dran - ich habs aber noch nie probiert, weil noch kein Anlass war. Spiegel klappen auch wie bei amotion2017 ein, automatisch beim Schliessen oder manuell mit Schalter.

  • Vielen Dank für eure Antworten , habe meinen ASX 100 seit 2 Wochen und bin sehr angetan von dem Auto. Bei mir klappen die Spiegel nicht automatisch ein und ich habe auch noch keinen Schalter entdeckt.
    Möglicherweise verwechsle ich es aber mit der Ausstattung des asx 100 plus.


    Also vielen Dank nochmal und einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch Ulli aus Leipzig

  • Möglicherweise verwechsle ich es aber mit der Ausstattung des asx 100 plus.

    Jap, so ist es. Die vom 100+ klappen ein und haben LED Blinker integriert. Die vom 100 nicht.

  • Jap, so ist es. Die vom 100+ klappen ein und haben LED Blinker integriert. Die vom 100 nicht.


    Kann Ich bestätigen !
    Bei meinem 100+ ist es so, wie oben beschrieben !
    VG Roland

  • Das finde ich eine Prima Sache, das die Automatisch einklappen.
    Bei unserem letzten war das leider nicht der Fall, aber ein netter Italiener hat uns im Urlaub einen eingeklappt :lachen: , den haben wir dann ein paar meter weiter gefunden