• Hallo,


    kann mir Jemand die HSN und die TSN des EC 4WD CVT nennen?

    Steffen
    SAS965A, Skoda S100; Trabant 601 Kombi, Opel Ascona 1,6, Opel Omega 2,0, Opel Astra 1,6 Sport, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI,Opel Vectra C Diesel Automatik, Opel Zafira 1,6 Diesel Automatik, Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Automatik Allrad und momentan Hyundai Santa Fe 2,2 Premium Diesel Allrad jetzt: Mitsubishi Eclipse Cross Top Allrad 1,5 Benzin CVT



  • Moinsen Steffen !


    Schau mal hier >>Link< <


    Viele Grüße BigM

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,


    ist aber widersprüchlich....

    Dateien

    • IMG_4144.JPG

      (128,7 kB, 360 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Steffen
    SAS965A, Skoda S100; Trabant 601 Kombi, Opel Ascona 1,6, Opel Omega 2,0, Opel Astra 1,6 Sport, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI,Opel Vectra C Diesel Automatik, Opel Zafira 1,6 Diesel Automatik, Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Automatik Allrad und momentan Hyundai Santa Fe 2,2 Premium Diesel Allrad jetzt: Mitsubishi Eclipse Cross Top Allrad 1,5 Benzin CVT



  • Eigentlich ist da nichts widersprüchlich :) .


    7107 / AFK

    Einmal editiert, zuletzt von tom735 ()

  • Hallo,


    ist aber widersprüchlich....

    nöööö :rasta:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Eigentlich ist da nichts widersprüchlich :) .


    7107 / AFK


    Ich meine die 0001 und 0003, denn laut Händler kann der 4WD - CVT nur 18" und der "Basis ..." auch 16" Fahren.


    Da ist schon ein Unterschied, oder? Die VSN ist unterschiedlich....

    Steffen
    SAS965A, Skoda S100; Trabant 601 Kombi, Opel Ascona 1,6, Opel Omega 2,0, Opel Astra 1,6 Sport, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI,Opel Vectra C Diesel Automatik, Opel Zafira 1,6 Diesel Automatik, Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Automatik Allrad und momentan Hyundai Santa Fe 2,2 Premium Diesel Allrad jetzt: Mitsubishi Eclipse Cross Top Allrad 1,5 Benzin CVT



  • Ich meine die 0001 und 0003, denn laut Händler kann der 4WD - CVT nur 18" und der "Basis ..." auch 16" Fahren.


    Da ist schon ein Unterschied, oder? Die VSN ist unterschiedlich....


    Die VSN ist nicht relevant, da nur eine Verlängerung der TSN. Fakt ist, dass Du 16 Zöller und 18 Zöller fahren kannst.


  • Die VSN ist nicht relevant, da nur eine Verlängerung der TSN. Fakt ist, dass Du 16 Zöller und 18 Zöller fahren kannst.


    Laut meinem Händler eben nicht, da die 16" nicht über die Bremsen des 4WD-CVT passen würden.....

    Steffen
    SAS965A, Skoda S100; Trabant 601 Kombi, Opel Ascona 1,6, Opel Omega 2,0, Opel Astra 1,6 Sport, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI,Opel Vectra C Diesel Automatik, Opel Zafira 1,6 Diesel Automatik, Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Automatik Allrad und momentan Hyundai Santa Fe 2,2 Premium Diesel Allrad jetzt: Mitsubishi Eclipse Cross Top Allrad 1,5 Benzin CVT



  • Laut meinem Händler eben nicht, da die 16" nicht über die Bremsen des 4WD-CVT passen würden.....


    Genau so ist es !!


    Der EC mit CVT hat größere Bremsen, deswegen nur 18 Zöller :!:

  • Zitat

    Laut meinem Händler eben nicht, da die 16" nicht über die Bremsen des 4WD-CVT passen würden.....


    Dein Händler hat recht. Die VSN 0003 bestimmt die Variante mir 4WD und CVT... und da verbaut Mitsu größere Bremsscheiben.