Eure Hobbys | 2010/2011

  • Mittlerweile hat sich das ASX-Forum zu einer kleinen, feinen Community entwickelt und jetzt wollen wir nochmal eins drauflegen. Was sind eure Hobbys? Ich geb dann mal meinen Einstand.

    • Letztes Jahr erst begonnen aber seit dem (leider gerade Winterpause) mit großem Spass dabei: Holz machen im Wald. Grundlehrgang I + II sind für dieses Frühjahr eingeplant, um die Sache auf ein sicheres Fundament zu stellen und tatsächlich selbst mal größere Bäume in Angriff zu nehmen, anstatt nur bereits liegendes Holz zu verarbeiten/zu spalten.
    • Daneben ist Bogenschiessen meine große Leidenschaft, ich schiesse seit knapp zwei Jahren mit einem 70" Recurvebogen (32 lbs/Visier) im lokalen Schützenverein und habe mir vorgenommen, dieses Jahr noch einen Langbogen traditionell als intuitiv schiessen zu beginnenn.
    • Wandern - 20kg Rucksack, Tagestouren oder Zweitagestouren mit Übernachtung, gerne auch mal richtung Alpen: Das erdet mich regelmässig. Großes Ziel: Irgendwann in diesem Jahrzehnt noch eine siebentägige Alpenüberquerung absolvieren.
  • Hallo Leute!


    Das sind meine Hobbys! Mit meinem Motorrad fahren.(Buell XB 12 Ss) ;) Im Mai auf die Rennstrecke (Spreewaldring) und jetzt im Winter an den Motorrädern schrauben. Mit meiner Frau und den 2 Hunden große Spaziergänge oder Ausflüge machen. Am Haus einige Renovierungsarbeiten erledigen.


    Gruß Mati

  • Mein Hobby : typisch für die Frau ist reiten mache ich jetzt seit 2 1/2 jahre somit habe ich mir ein Kindsheittraum erfüllt.


    so neben her gehe ich gerne schwimmen, spazieren und fahrrad fahren. Dafür mus das wetter passen. :D

  • Mein Hobby: Tauchen.
    Das war mit ein Grund für die Wahl des ASX.
    Da passen 2 Speisskübel mit Equipment hinten rein (für mich und einen Kumpel).


    Btw. Donnerstag wird er abgeholt. 8o

  • Hallo ASX-Freunde. meine Hobbys sind dart spielen, Schalke 04 anzufeuern, wenn ich Karten habe. das schönste Hobby ist in Urlaub fliegen und bald natürlich mit dem ASX rumfahren.

  • Zu Meine Hobbys zählen:


    Unser Haus,Mein Carisma (denn meine Frau bekommt sobalt mein ASX da ist), Unser Astra Cabrio fürs schöne Wetter :thumbup: .


    Bilyard spielen und einfach das Leben genießen

  • Mein Hobby ist Tennis, mit allem was dazu gehört. Ich bespanne sehr gerne Tennisschläger (beruhigt mich), auch bei großen Turnieren.(da beruhigt es mich aber weniger)


    Ich fahre sehr gerne Ski (Carving) u. grad hab ich mich noch zum Fitness, in Form von Krav Maga, angemeldet.


    Das war's eigentlich.


    MfG

  • Jo,und ich geh wenns immer irgends passt zum Angeln. Dazu gehts auch einmal im Jahr nach Norgwegen. Und zum Angeln passt natürlich ein Boot, aber da bin ich noch am suchen, forschen und Scheine machen (Geldscheine zum zahlen und Führerscheine für die Ordnungshüter :) ).


    Die meiste Zeit geht aber für Haus, Hof und Frau und Arbeit drauf.


    AStriX

  • Ok, wo fange ich denn mal an?


    - Fahrzeuge hier insbesondere reparieren, tunen, Hifi-Soundausbau :thumbup:


    - Computer und Internet


    - urlauben


    - Fußball "nur der HSV"


    - Familie :love:


    - Angeln


    und so weiter und sofort .....!

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Auch wenn mein ASX für mein "Hobby" denkbar ungeeignet ist: Ich fahre gerne Offroad im Gelände, dank eines netten Schwagers der mir dafür gelegentlich ein Fahrzeug zur Verfügung stellt. (siehe Foto)


    Ansonsten bin ich gerne in unserem Garten, lese gerne und geniesse die wenige freie Zeit!


    Gruß, comriker

    Dateien

    • image00044II.jpg

      (96,36 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Besser als "gut zu wissen man könnte..." ist zu wissen man kann!

  • Auch wenn mein ASX für mein "Hobby" denkbar ungeeignet ist: Ich fahre gerne Offroad im Gelände, dank eines netten Schwagers der mir dafür gelegentlich ein Fahrzeug zur Verfügung stellt. (siehe Foto)


    Ansonsten bin ich gerne in unserem Garten, lese gerne und geniesse die wenige freie Zeit!


    Gruß, comriker


    Cool! 8|

  • Sorry, das ist der gleiche Link. Kann immer noch nicht erkennen, welches Video gemeint sein sollte........!
    Desaster

  • Na dann eben nicht. Bei mir erscheint da kein Video, es sind nur Bilder verfügbar.......!
    Desaster