• Ich bin dabei, mit im Club der ASXler!


    Gestern Abend durfte ich ihn abholen und hab seither eine Grinsgesichtlähmung.


    In 30 aktiven ausführlichen Jahren des Fahrens hab ich noch nie so einen Luxus besessen. Wie wunderschön, mein neuer Freund...


    Und weil ich auch ohne ASX vorab so nett aufgenommen und 'beraten' wurde, sag ich artig das offizielle Hey ho.


    glücklich-debil-lächelnd,


    Ceincaled

  • Hallo Ceincale,
    schön dass hier her gefunden hast und mit deinem neuen ASX so glücklich bist.


    Habe meinem seit 3 Jahren und freue mich jedes Mal wieder aufs Losfahren. Und neben ein paar Rückrufen (Mitsubishi bringt seine Fehler in Ordnung :thumbsup: ) nur Freude, keine Probleme.


    Servive, tanken, gelegentlich ein Blick in den Maschinenraum und sonst einfach glücklich fahren.
    Habe vorher mit Mazda zur soliden japanischen Sorglostechnik gefunden und genau so gehts mit Mitsubishi weiter. :)



    :wmjp:



    Wünsche dir viele schöne Kilometer und viel Freude hier
    RaNue



  • Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem ASX.


    Schön, das es geklappt hat :D


    VG Roland :wm: