Led Abblendlicht

  • Huhu Leute :frech:


    Also zuerst ich hab seit gestern meinen Asx 2010 Bj. 1.8 Diesel und ich muss gleich mal loswerden das ich noch nie so ein geiles Auto hatte :love: :D :D :D
    Bin gerade dabei die Feinarbeiten zu machen wie Sensoren,Woofer etc. und dabei darf natürlich ein geiles Abblendlicht nicht fehlen bzw. Nebelscheinwerfer auch :thumbsup:


    Hab mich ein bisschen umgesehen und natürlich bin ich auf die Led gestoßen. Darum mal die Frage :pinch:
    Ich weis das die nicht zugelassen sind. Wie ist eure Erfahrung damit ? Hatt sie jemand verbaut ? Wenn Ja Probleme mit der Polizei ? Oder kennt hier vielleicht jemand sogar welche die zugelassen sind ? Bin sehr gespannt auf eure Antworten da ich bald bestellen muss :D :D :D :D


    PS: Hab ich schon erwähnt das der Asx der Hammer ist ?!!!! :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Sorry aber ich hab so eine Freude und die muss ich hier teilen weil meine Frau versteht mich nicht :cursing: :cursing: :cursing: 8| 8| 8| :fechten: :fechten:


    :wmat:

  • ok, der asx hat maues licht. kaufe dir stärkere von GE. das hilft schon.
    letztens habe ich einen golf 2 gesehen, der hatte diese ledbirnen eingebaut. scheinwerfer war hell, alle wurden geblendet und dir strasse wurde
    nicht ausgeleuchtet.bei nebel möchte ich es nicht sehen.
    wie es sich mit einem linsensystem ala asx verhält weiss ich nicht.
    aber hier in deutschland kann der wagen bei passender kontrolle stillgelegt werden.
    grüsse jörg

  • Osram Nightbreaker einbauen, und Du wirst eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Und Ärger mit der Rennleitung wird es auch nicht geben.


    Gruß Oxebo