und Tschüüssss

  • Ciao und Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
    Was ist es denn für einer Geworden ?


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Der schaut wirklich gut aus und ist mir auch schon positiv aufgefallen.


    Aber etwas beengt, ich stehe da eher auf Big :rolleyes: :D


    Viel Spaß mit dem Wägelchen und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Auch ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden. War am 28.02. mit dem Space Star meiner Frau zur Jahresdurchsicht mit TÜV und ASU und bin den EC Probe gefahren. Was soll ich sagen, seit heute fahre ich eine EC 4WD 1,5 T Intro CVT in Perlmutt-weiß. Wünsche allen ASX Fahrern weiterhin gute Fahrt. Er hat mich nie im Stich gelassen und war knapp vier Jahre ein gutes Auto. :thumbup:

    :thumbsup: ASX Klassik Kollektion+ , 1,6 MIVEC , granit-braun , 07.05.2015 :thumbup:



    :wm:

  • abschied ...... du kannst doch bleiben, ist hier ja auch ein ec forum :)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • BigM sicherlich werde weiterhin bei Euch bleiben. Nur habe ich keinen ASX mehr, sondern seit 06.03. einen EC 4WD 1,5T Intro in Perl-weiß.

    Ich habe 2015 auch viel für meinen ASX im Forum mitnehmen können, sei es LED-Innenraumleuchten, Anbau Anhängerkupplung und dergleichen.

    Deswegen möchte ich diese Forum auch nicht missen.

    :thumbsup: ASX Klassik Kollektion+ , 1,6 MIVEC , granit-braun , 07.05.2015 :thumbup:



    :wm:

  • Hallo Andeman, daher ja mein Hinweis hier zu bleiben denn es ist ja auch ein EC-Forum :deliver:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.