MMC spontane ausfälle

  • Ich habe mich vor ca. 6 Monaten für den Outlander entschieden und habe meinen ASX mit gemischten gefühlen abgegeben , jetzt hatte ich schon 4 mal das Problem das das MMC ohne Navigation spontan mit einen Lauten knacken in den Lautsprechern sich verabschiedet und neu startet wer kennt das Problem und gibt es eine Lösung ?

  • Es gibt keine Lösung, so meine Erfahrung wenn sich um einen Outi 2012-2015 handelt. Mitsubishi hat ein Update für das MMCS bereitgestellt. Der Freundliche hatte es bei meinem draufgespielt und dann <X bullshit - danach gab es Abstürze 10 hintereinander und dann auch mal wieder Ruhe. Lösung gab es nicht.

    Ich hab nun nen neuen Outi 8/2018 mit Android Radio - beste der Welt. MMCS ist echt Müll und sowas von veraltert.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Es handelt sich um einen 2017 hergestellten habe gestern auch Antwort von Mitsubishi erhalten und die lautet Update 😀 was soll ich sagen hab heute Termin gemacht Mal abwarten werde Mal sehen was raus kommt.

  • Drück dir die Daumen dass es funzt :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • glückwunsch,

    ich habe ein tomtomnavi, das nach einer gewissen zeit aufhört zu reden. erst ein neustart hilft.

    jetzt habe ich eine neue stimme bekommen, angeblich soll dieses problem nun behoben sein.