Info zur 11. Wartung bei 165.000 km (Diesel)

  • Moin's, mein treuer ASX Diesel Allrad 1,8l wird im Juli 6 Jahre und hat nun schon 165 TKm, bis auf neue Handbremse letztes Jahr, noch ohne teure Probleme. Verbrauch 6,4l, bin sehr zufrieden.

    Bei meiner Laufleistung muss ich 2x im Jahr zur Durchsicht, mir zwar zu viel und zu teuer aber bisher waren auch keine teuren Sachen fällig, daher OK und mein Serviceheft ist sauber.


    Was erwartet mich bei der Durchsicht, mE nur eine kleine Durchsicht?


    Die 180er wäre Ende des Jahres dran, danach überlege ich einen Wechsel von meiner Markenwerkstatt zur Freien in der Nähe, wo ich früher war, die auch sehr gut sind.


    Vielen Dank

  • BigM

    Hat den Titel des Themas von „165 TKm Durchsicht“ zu „Info zur 11. Wartung bei 165.000 km (Diesel)“ geändert.