Servus aus Bayern

  • Servus zusammen,

    ich heiße Klaus und habe gestern meinen ASX Active Benziner abgeholt. Meinen Skoda Yeti habe ich 6 jährig mit gut 90.000km gleich beim Händler gelassen. Vom Konzept her war der super, aber qualitativ hat er mich nicht überzeugt. Das war das erste Auto mit dem ich zweimal auf offenen Strecke liegengeblieben bin.

    Schwamm drüber!

    Den ASX habe ich schon länger "verfolgt", weil er wohl von der Qualität her ok ist. Außerdem gibt es den Yeti in der Art sowieso nicht mehr und meine ländliche Skoda Werkstatt des Vertrauens wurde durch Skoda Forderungen von wegen Glanzpalast ausgeknockt.

    Im Vorfeld konnte ich hier zum ASX schon einiges herauslesen was mich in meiner Wahl bestärkt hat.

    Schau mer mal. :)


    Gruß

    ASX Fahrer

  • Hallo KlausM

    Bin auch ein Skoda Flüchtling zu Mitsubishi! Aber schon vor 4.5 Jahren. Meiner war ein Octavia! Probleme waren die vielen kleinen

    reparaturen + das Njet des Importeurs in einem Kulanzfall.

    Gruss, Dachs der freche

  • Hallo Ihr zwei,


    habt die richtige Wahl getroffen.

    Wünsche Euch mit Eueren ASC allzeit gute Fahr und viel Spaß.


    Gruß

    dp59