Kabelbelegung ASX 2019

  • Hallo liebe ASX Gemeinde,


    hat jemand von euch für den 2019er ASX einen Schaltplan vom Radio wie die Boxen angeschlossen sind?


    Handgemalt, Paint oder andere Sachen.


    Vielen Dank schonmal um vorraus.


    Mit besten Grüßen,


    Jake

  • Sowas?

    Dateien

    • 2.jpg

      (133,59 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (131,09 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja genau. Wenn die C-152 der Stecker ist, der hinten im Radio ist, dann perfekt. Geht um Sound abgreifen für den High-Low Adapter.


    Grüße

  • wenn du einen High-Low-Adapter nehmen willst, auf keinen Fall einen billigen nehmen.....ich habe einen von Audiotec-Fischer drin, der funzt einwandfrei und klingt vernünftig....Die Kabel erkennt man auch daran, dass 4 paar Kabel sauber nebeneinander als verdrillte Paare liegen....

  • Auch eine gute Wahl...welche Endstufe verwendest du? Auch einen Woofer?

  • Also das Setup sieht so aus:

    Endstufe: Gladen FD 75c4

    Sub: Eton Res 10 A

    Lautsprecher: Eton Pow 172.2

    Adapter: Audio System HLC4 Plus High-Low-Adapter

    Dämmstoffe: ohne Ende, Alu, Stoffe etc

  • Die Kombi hört sich doch schon sehr gut an...ich habe noch zusätzlich einen DSP vor die Endstufe gebaut, da das MGN Gerät von Mitsubishi nicht gerade toll klingt, kaum Höhen und Bass, das konnte ich mit dem DSP doch gut ausgleichen. Auch die Laufzeitkorrektur kommt dem ASX sehr zugute, das Klangbild hört sich sonst sehr auseinander gerissen an, kaum Bühnenabbildung auf dem Armaturenbrett ohne DSP.

  • schick mir mal ein Foto von den Kabeln, die an dem Kenwood dran sind, normaler weise sieht man die Kabel auch so....es kann sein, dass du noch weiter hinten am Kabelbaum einen Zwischenstecker hast....

  • hatte sie heute noch gefunden. Hab den Stecker nur von der falschen Seite abgezählt. Looool. Btw welchen dsp hast du?


    Edit: hab Frequenzweichen nicht mit bestellt.

  • ich benutze den Helix dsp mini, aber probiere mal so, dein SDA Gerät von Kenwood klingt wesentlich besser als das MGN, was in meinem ASX verbaut ist. Ja, Stecker von der falschen Seite betrachtet...passiert vielen, denn bei Mitsubishi Schaltplänen werden alle doppelt gerahmten Steckerbilder immer von der Rückseite betrachtet...und häufig stimmen die aufgedruckten Nummern auf den Steckern nicht,deshalb immer abzählen

  • nichts,

    hast die zündung eingeschaltet wo der warnblinkschalter abgezogen war.

    muss nur der fehler gelöscht werden, fertig


    lg jörg

  • nichts,

    hast die zündung eingeschaltet wo der warnblinkschalter abgezogen war.

    muss nur der fehler gelöscht werden, fertig


    lg jörg

    Kann ich das selbst oder nur die Werkstatt? Danke für die Info

  • wenn du ein Auslesegerät hast, welches auch den Airbag ausliest, kannst du es selbst, ansonsten ab zur Werkstatt....dauert aber nur ein paar Minuten...

  • """dauert aber nur ein paar Minuten..."""

    Und kostet j29€ ;-))


    Hab mir einen Diagnosegerät gekauft ( Für Mazda und Mitsubishi ) für 98€

    Ist immer dabei wenn man rumfummelt.

  • """dauert aber nur ein paar Minuten..."""

    Und kostet j29€ ;-))


    Hab mir einen Diagnosegerät gekauft ( Für Mazda und Mitsubishi ) für 98€

    Ist immer dabei wenn man rumfummelt.

    Auch gut! Ich kann halt jederzeit auf ein komplettes MUTIII zurückgreifen....macht das Schrauben doch entspannter