Aussenspiegel rechts elektrisch verstellbar

  • Hallo zusammen,habe auch mal wieder eine Frage: An meinem ASX Bj. 2015 ist am schwarzen Aussengehäuse ein stück abgebrochen.

    Frage:Hat kann man das wieder ankleben so dass das auch hält,oder kann man dises Teil Erneuern,ohne dass man einen den Spiegel kompl.erneuern muss ?

    Für konstruktieve Info besten Dank Euer Helmi:)

  • Ankleben mußt Du selbst bewerten, ob das sinnhaft ist


    Nur das Gehäuse für sich allein bekommst Du nicht von Mitsubishi. Dies mußte ich leidvoll erfahren, als mir eine Radfahrerin die ganze Seite rasiert hat. Die Technik war OK, aber es war halt kein Plastik mehr außenrum.

  • Die Frage ist schon eine Weile her und das Problem wahrscheinlich schon gelöst.

    Es werden aber wohl auch andere auf so ein Problem stoßen.

    Da kann auch ich dann zum Ankleben raten. Ist günstig und einfach.

    Man sollte sich lediglich etwas Zeit nehmen, um den richtigen Kleber zu finden.

    Wenn das nicht hält, kann man sich dann ja doch nach Alternativen umschauen.

    Zur Not muss dann doch alles getauscht werden.

    Ein Versuch ist es aber erstmal wert.