Gruß aus Essen

  • So habe nun endlich mein eigenen ASX 1,8D Instyle 4WD: :elefant: . Wünsche allen jederzeit eine Knautschfreie Fahrt. Man sieht sich auf der Straße. :deliver:


    Gruß Thomas

  • Hallo Teddy ,


    ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem ASX und immer gute Fahrt !! Ich hoffe wir sehen uns beim 1 ASX Treffen !!!


    Gruss aus Brandenburg

  • Gratuliere zu deinem ASX und allzeit gute Fahrt!


    viel Spass im ASX oss :thumbup:

  • Hallo,
    na dann mal Allzeit gute Fahrt!
    Wir würden uns natürlich über einen Erfahrungsbericht freuen.
    Gruss
    Desaster

  • Moin Thomas,


    herzlich Willkommen im ASX-Forum. Viel Spaß mit deinem 4WD Instyler und natürlich hier im Forum. :thumbup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ups seit ihr aber schnell :P Werde mich bemühen meine eindrücke hier zu veröffentlichen. Werde aber leider es nicht schaffen zum Treffen zu kommen und wenn dann wird es nur ganz kurzfristig entschieden.

  • Werde aber leider es nicht schaffen zum Treffen zu kommen und wenn dann wird es nur ganz kurzfristig entschieden.

    Hallo,
    das macht nichts, auch kurzfristige Meldungen zum Treffen sind uns willkommen.
    Wie heißt es dazu so schön: Besser spät als nie!
    Und nochmals, mit der "Meldung" zum Treffen geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein!
    Es ist lediglich für den/die Organisatoren hilfreich zu wissen, mit wieviel Personen zu rechnen ist. Ein wenig Planung ist, das kann sich jeder ja sicherlich denken, hierbei schon notwendig.
    Sieht natürlich auch besser aus, wenn ALLE angekündigten Mitglieder dann auch zum Treffen tatsächlich erscheinen.
    Und je mehr ASX und Mitglieder sich zum Treffen einfinden, umso Eindruckvoller wird dieses Event
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Thomas.
    Glückwunsch zu Deinem ASX und herzlich Willkommen :)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !