LED Umschaltung links / rechts Verkehr.

  • Hallo

    habe jetzt den EC Diesel seit 2 Wochen.

    Kann mir jemand von Euch sagen wie man das LED-Fahrlicht auf Linksverkehr umschalten kann?

    Das Handbuch gibt dazu nichts raus.


    Danke Harry

  • Wenn ich 3 Wochen im Urlaub dort bin, werde ich keine neunen Scheinwerfer einwerfen. :-)


    Harry

  • also ich kenne es noch den keil abzukleben.

    ob es nun diese projetionhilfe wie früher eben an gläsern üblich heute noch gibt weiss ich leider nicht. müsse ich auch erstmal nachschauen.


    grüsse

    jörg,

    für 3 wochen würde ich es auch nicht machen

  • Hab ich.

    ADAC sagt abkleben oder Firma Fragen.


    Harry

  • am besten vor einer wand stehen, licht an und mit einem klebeband den keil für das asymetrische licht abkleben. so hast du nur eine gerade linie.

    aber für 3 wochen soll es gehen, millionen anderer englandtouristen haben es auch geschafft :-))


    grüsse jörg


    auf so alten glasscheinwerfern konnte man den keil wirklich gut erkennen und es war meistens auch im handbuch beschrieben.