Anhängerkupplung ASX 2020

  • Hallo,


    hast jemand Infos über senkrecht abnehmbare AHK's mit fahrzeugspezifischem E-Satz als Zubehörteil?


    Ich finde im Netz nur was für das alte Modell...:(


    Gruß, Torsten

  • Ich habe bei meinem 2018 er Model eine von Westfalia verbaut, hat alles prima funktioniert und alle benötigten Teile waren auch dabei.

    Kupplung ist nach unten abnehmbar und Steckdose seitlich klappbar.

  • Mein 2018er hat eine ganz einfache abnehmbare von Auto HAK, ESatz von Jäger, beides zusammen unter 200,-Euro, war in 2 1/2 Stunden komplett eingebaut, funzt ohne Probleme. Ich habe noch zusätzlich alle Schrauben und auch die Stahlteile der Kupplungsträger dick mit Versiegelung eingesprüht, damit da nix rosten kann. Da der Stossfänger hinten sowieso abgebaut war, hab ich dem ASX auch noch gleich eine akustische Einparkhilfe verpasst, ging mit den Hängerkupplung in einem Aufwasch....