Multifunktions -GPS-Navi MZ360485EX

  • Hallo gleichgesinnte , habe mir auch ein ASX gekauft. Jetzt habe ich Probleme mit der Muse vom Auto genauer gesagt mit dem Navi.

    Strecke in den Navi geklopft ... klappte auch alles aber so bei 3/4 wusste ich aus dem Kopf ,weiter wo ich hin muste.. also Navi sei still ich übernehme den Rest ..

    Aber wie zum Teufel bekomme ich das teil Still?? Gibt es da ein Knopf oder Einstellung das dieser die Klappe hält. Also ich habe nix gefunden. Weiß einer von euch wie das geht..:deliver:

  • In der Navigation unten links auf die Menüauswahl tippen, den Punkt "Aktuelle Route" auswählen und dann den Punkt "Route löschen". Dann die Navigation mit der Taste "Home" beenden. Nun sollte das Navi Ruhe geben.


    Musst Du mal ausprobieren. So genau weiß ich das auch nicht auswendig.

  • Man kann auch im Navimenü die Stimme ausschalten. Unten rechts. Das geht erstmal schneller.


    Hier im Forum gab es schon mal einen Link für die Bedienungsanleitung:


    Mitsubishi Smart Link Navigation und Infotainment System Typ MZ360485EX